Tony-1991 Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Hey, falls noch jemand einen Mitspieler sucht, ich spiele zurzeit wieder GTA 5 und kann helfen. Auch bei den schwierigen Trophäen. Ich habe zwar schon alle Trophäen - sowohl auf der PS3, PS4 und auch PS5, aber ich helfe trotzdem. Hab einfach mal wieder Lust GTA 5 zu zocken. Schreibt mir einfach, entweder hier oder lieber direkt über die PlayStation. Da kriege ich es schneller mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 vor 3 Stunden schrieb BlackProject: Gibts Leute die Helfen würden die Raubüberfall Mastermind Challenge zu machen? Am besten sind Leute die schon Erfahrung damit haben oder es schon geschafft haben. Ich selbst bin auf der PS4 Sehr erfahren ( Rang 910, Platin und 100% aller Trophäen ), musste aber auf der Playstation 5 Neu anfangen. Hey, also ich hätte Lust. Auskennen tue ich mich auch, habe alle Trophäen auf der PS3, PS4 & PS5. Am 9.8.2023 um 09:12 schrieb Senpai_Tusakira: Hallo suche Leute oder mache bei denen mit ich brauche noch den run mit 4 Leuten bei doomsday heist meldet euch bei mir psn ist Senpai_Tusakira spiele auf der ps5 Version Suchst du noch? Ich könnte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.