MainzKolben Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Hallo Zusammen, leider öffnet sich die Seite für die Online Verabredungen in GTA 5 für PS4 nicht. Daher möchte ich hier mein Glück probieren in der Hoffnung 3 nette Leute zu finden, mit denen ich z.B. die Trophäe „Beifahrer-Karriere“ schaffen kann. Andere Online Trophäen wären naütrlich auch super. Helf natürlich auch gern weiter, wenn`s was zu helfen gibt Gerne adden, PSN Profil: MainzKolben Danke vorab für die Unterstützung! @xXRiyoXx HI, wenn du die PS4 Version hast, add mich gerne - können wir gern zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzKolben Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August @Fenermen26 Hi, wenn du die PS4 Version hast, add mich gerne - können wir gern zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzKolben Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb xXRiyoXx: Hey. Würde dir gerne helfen, habe aber die PS5 Version des Spiels Dank dir trotzdem für deine Antwort! Dann viel Erfolg bei deiner Trophäenjagd! Bearbeitet 25. August von MainzKolben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.