eddyX92X Geschrieben 21. Januar Geschrieben 21. Januar Jemand Interesse an der Backseat Driver Trophäe? Zitieren
M3_Narcotic Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar Hi, ich suche jemanden der mit mir so gut wie alle Online Trophäen machen möchte oder machen kann Was muss ich dafür am besten für ein Level in GTA Online haben? Zitieren
xkptc Geschrieben 26. Januar Geschrieben 26. Januar Hey, ich brauche noch die Trophäen Midnight Club und Beifahrer Karriere. Finden sich noch 3 Spieler die diese ebenfalls benötigen? lg Zitieren
eddyX92X Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar Am 26.1.2025 um 18:59 schrieb xkptc: Hey, ich brauche noch die Trophäen Midnight Club und Beifahrer Karriere. Finden sich noch 3 Spieler die diese ebenfalls benötigen? lg Ich bin auf jeden Fall dabei, sofern wir genug Leute zusammenkriegen. Zitieren
M3_Narcotic Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar vor einer Stunde schrieb eddyX92X: Ich bin auf jeden Fall dabei, sofern wir genug Leute zusammenkriegen. Ich wäre auch dabei dann fehlt noch einer? Zitieren
eddyX92X Geschrieben 10. Februar Geschrieben 10. Februar Die Beifahrer Trophäe habe ich in der Zwischenzeit erledigt. Würde mich über Hilfe bei der Trophäe „Volle Rüxkerstattatung. Zitieren
eddyX92X Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Beide Trophäen erledigt. dennoch brauche ich Hilfe bei einem Rally Rennen. Kann man gut mit Beifahrer Trophäe kombinieren. Finden sich vielleicht noch freiwillige? Zitieren
Fitzi Geschrieben 15. Februar Geschrieben 15. Februar Gibt es jemanden der mich bei den Heist durchziehen kann? Ich habe das Spiel damals auf einem alten Account gespielt und weiß noch wie kläglich ich daran gescheitert bin. Wenn es einen Crack gibt, gerne adden Major_Fitzi Zitieren
Apoooooo____ Geschrieben 20. Februar Geschrieben 20. Februar Moin falls hier noch jemand aktiv ist, meine PSN: Apo030 bitte mit dem vermerk zu GTA 5 adden. Bräuchte noch den einen oder anderen für die online trophies… lg Zitieren
dz-2601 Geschrieben 22. Februar Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Am 20.2.2025 um 13:16 schrieb Apoooooo____: Moin falls hier noch jemand aktiv ist, meine PSN: Apo030 bitte mit dem vermerk zu GTA 5 adden. Bräuchte noch den einen oder anderen für die online trophies… lg Ich schick dir eine anfrage, bräuchte auch die online trophies mein PSN: dz-2601 Bearbeitet 22. Februar von dz-2601 Zitieren
M3_Narcotic Geschrieben 5. März Geschrieben 5. März Am 20.2.2025 um 13:16 schrieb Apoooooo____: Moin falls hier noch jemand aktiv ist, meine PSN: Apo030 bitte mit dem vermerk zu GTA 5 adden. Bräuchte noch den einen oder anderen für die online trophies… lg Am 22.2.2025 um 15:44 schrieb dz-2601: Ich schick dir eine anfrage, bräuchte auch die online trophies mein PSN: dz-2601 Ich (M3_Narcotic) habe euch mal beide in PSN hinzugefügt könnt ihr mir bei der Beifahrer Trophäe helfen wir sind schon 2 und ich bräuchte euch 2 😁 Zitieren
cees86 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Moin, wenn noch jemand die Online-Trophies machen will, gerne adden. PSN: CeeS_da_man Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.