vlKrypticzlv Geschrieben 3. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Suche leute für die kriminelles genie Herausforderungen bei den Weltuntergangs Raubüberfällen psn: vlKrypticzlv Bearbeitet 3. Oktober 2024 von vlKrypticzlv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eschi1 Geschrieben 1. November 2024 Teilen Geschrieben 1. November 2024 (bearbeitet) Falls jemand Lust hat die Co-Op-Trophäen mit mir zu machen, kann er mich gerne auf PSN hinzufügen (Eschi1). Grüße - Hat sich erledigt Bearbeitet 3. November 2024 von Eschi1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
troki_1_ Geschrieben 23. November 2024 Teilen Geschrieben 23. November 2024 Suche 2 Leute für die ursprünglichen Raubüberfälle. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 1. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2024 Wir versuchen aktuell zu dritt die ganzen dlc Trophäen zu schaffen, was sich mit einem random ziemlich schwierig gestaltet, daher suchen wir noch einen Mitspieler der uns unterstützen würde und vllt Lust drauf hat ganz gemütlich die Sache anzugehen bei Interesse am besten einfach mal im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Kalle Geschrieben 5. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich brauch Unterstützung bei der Trophäe „Beifahrer-Karriere“. Gewinne als Beifahrer ein rally rennen. Vielleicht findet sich noch einer der sich kurz dafür Zeit nimmt. Das wäre super nett. Aktuell wären wir zu dritt. PSN Karl-Kalle Ist erledigt Bearbeitet 7. Dezember 2024 von Karl-Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 8. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich bräuchte theoretisch Hilfe bei allen Online Trophäen. Einfach mal melden wenn jemand Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben 17. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2024 (bearbeitet) Am 8.12.2024 um 23:03 schrieb Kelthas: Ich bräuchte theoretisch Hilfe bei allen Online Trophäen. Einfach mal melden wenn jemand Lust hat. Besteht noch interesse? Ich spiele die ps4 version, aber soweit ich weiß ist crossplay möglich. Würde mich freuen mindestens die „Beifahrer“-Trophäe machen zu können. Gerne melden:) Am 1.12.2024 um 10:07 schrieb dasSchaf89: Wir versuchen aktuell zu dritt die ganzen dlc Trophäen zu schaffen, was sich mit einem random ziemlich schwierig gestaltet, daher suchen wir noch einen Mitspieler der uns unterstützen würde und vllt Lust drauf hat ganz gemütlich die Sache anzugehen bei Interesse am besten einfach mal im psn melden Besteht noch Interesse? Bearbeitet 17. Dezember 2024 von HuntThisOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reemaru Geschrieben 17. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2024 Moin, ich versuche gerade die Online Trophys mir zu holen. Schwerer als es sich anhört da die Server teilweise tot sind. Habe auch Schwierigkeiten die Heist Missionen zu machen. Vielleicht hat jemand Lust gemeinsam die Sachen zu grinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben 17. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2024 vor 3 Minuten schrieb Reemaru: Moin, ich versuche gerade die Online Trophys mir zu holen. Schwerer als es sich anhört da die Server teilweise tot sind. Habe auch Schwierigkeiten die Heist Missionen zu machen. Vielleicht hat jemand Lust gemeinsam die Sachen zu grinden. Ps4 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reemaru Geschrieben 17. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2024 vor 30 Minuten schrieb HuntThisOne: Ps4 version? Ja spiele die PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 17. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2024 Brauche auch Hilfe bei den Raubüberfällen. PS5 Version. Manchmal echt schwierig jemanden zu finden. Ich helfe natürlich auch mit, brauche eh noch jede Menge Lvl ups. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben 17. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb Reemaru: Ja spiele die PS4 Version Finde dich nicht im PSN… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reemaru Geschrieben 17. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2024 vor 40 Minuten schrieb HuntThisOne: Finde dich nicht im PSN… Ich heiße auf PSN Reemaru1. Wie heißt du dann Adde ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben 18. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2024 vor 23 Stunden schrieb Reemaru: Ich heiße auf PSN Reemaru1. Wie heißt du dann Adde ich dich Eddieman0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiBauMii_ Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Bin auf der Suche nach Leuten die Bock haben die Online Trophys für Platin zu grinden.. Spiele auf der PS4 version Psn iBauMiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Am 1.12.2024 um 10:07 schrieb dasSchaf89: Wir versuchen aktuell zu dritt die ganzen dlc Trophäen zu schaffen, was sich mit einem random ziemlich schwierig gestaltet, daher suchen wir noch einen Mitspieler der uns unterstützen würde und vllt Lust drauf hat ganz gemütlich die Sache anzugehen bei Interesse am besten einfach mal im psn melden Noch Interesse daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar vor 12 Stunden schrieb Kelthas: Noch Interesse daran? Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave159753 Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar vor 35 Minuten schrieb dasSchaf89: Hab dich geaddet Hast du lust mit mir die Trophäen Nummero Uno, Mignight Club, Tot oder Lebendig, Beifahrere-Karriere zu machen mein name ist angefügt K_ASSASSINO_D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave159753 Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Auf der PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tizzle Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Noch jemand Lust die Trophäe Nummero Uno zu erspielen? Helfe auch gerne bei anderen Online Trophäen PSN: TiziWeedzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.