vlKrypticzlv Geschrieben 3. Oktober Teilen Geschrieben 3. Oktober (bearbeitet) Suche leute für die kriminelles genie Herausforderungen bei den Weltuntergangs Raubüberfällen psn: vlKrypticzlv Bearbeitet 3. Oktober von vlKrypticzlv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eschi1 Geschrieben 1. November Teilen Geschrieben 1. November (bearbeitet) Falls jemand Lust hat die Co-Op-Trophäen mit mir zu machen, kann er mich gerne auf PSN hinzufügen (Eschi1). Grüße - Hat sich erledigt Bearbeitet 3. November von Eschi1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
troki_1_ Geschrieben 23. November Teilen Geschrieben 23. November Suche 2 Leute für die ursprünglichen Raubüberfälle. Wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 1. Dezember Teilen Geschrieben 1. Dezember Wir versuchen aktuell zu dritt die ganzen dlc Trophäen zu schaffen, was sich mit einem random ziemlich schwierig gestaltet, daher suchen wir noch einen Mitspieler der uns unterstützen würde und vllt Lust drauf hat ganz gemütlich die Sache anzugehen bei Interesse am besten einfach mal im psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Kalle Geschrieben 5. Dezember Teilen Geschrieben 5. Dezember (bearbeitet) Hallo Leute, Ich brauch Unterstützung bei der Trophäe „Beifahrer-Karriere“. Gewinne als Beifahrer ein rally rennen. Vielleicht findet sich noch einer der sich kurz dafür Zeit nimmt. Das wäre super nett. Aktuell wären wir zu dritt. PSN Karl-Kalle Ist erledigt Bearbeitet 7. Dezember von Karl-Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 8. Dezember Teilen Geschrieben 8. Dezember Ich bräuchte theoretisch Hilfe bei allen Online Trophäen. Einfach mal melden wenn jemand Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben Dienstag um 12:24 Teilen Geschrieben Dienstag um 12:24 (bearbeitet) Am 8.12.2024 um 23:03 schrieb Kelthas: Ich bräuchte theoretisch Hilfe bei allen Online Trophäen. Einfach mal melden wenn jemand Lust hat. Besteht noch interesse? Ich spiele die ps4 version, aber soweit ich weiß ist crossplay möglich. Würde mich freuen mindestens die „Beifahrer“-Trophäe machen zu können. Gerne melden:) Am 1.12.2024 um 10:07 schrieb dasSchaf89: Wir versuchen aktuell zu dritt die ganzen dlc Trophäen zu schaffen, was sich mit einem random ziemlich schwierig gestaltet, daher suchen wir noch einen Mitspieler der uns unterstützen würde und vllt Lust drauf hat ganz gemütlich die Sache anzugehen bei Interesse am besten einfach mal im psn melden Besteht noch Interesse? Bearbeitet Dienstag um 12:27 von HuntThisOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reemaru Geschrieben Dienstag um 19:20 Teilen Geschrieben Dienstag um 19:20 Moin, ich versuche gerade die Online Trophys mir zu holen. Schwerer als es sich anhört da die Server teilweise tot sind. Habe auch Schwierigkeiten die Heist Missionen zu machen. Vielleicht hat jemand Lust gemeinsam die Sachen zu grinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben Dienstag um 19:24 Teilen Geschrieben Dienstag um 19:24 vor 3 Minuten schrieb Reemaru: Moin, ich versuche gerade die Online Trophys mir zu holen. Schwerer als es sich anhört da die Server teilweise tot sind. Habe auch Schwierigkeiten die Heist Missionen zu machen. Vielleicht hat jemand Lust gemeinsam die Sachen zu grinden. Ps4 version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reemaru Geschrieben Dienstag um 19:55 Teilen Geschrieben Dienstag um 19:55 vor 30 Minuten schrieb HuntThisOne: Ps4 version? Ja spiele die PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben Dienstag um 19:56 Teilen Geschrieben Dienstag um 19:56 Brauche auch Hilfe bei den Raubüberfällen. PS5 Version. Manchmal echt schwierig jemanden zu finden. Ich helfe natürlich auch mit, brauche eh noch jede Menge Lvl ups. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben Dienstag um 21:35 Teilen Geschrieben Dienstag um 21:35 vor 1 Stunde schrieb Reemaru: Ja spiele die PS4 Version Finde dich nicht im PSN… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reemaru Geschrieben Dienstag um 22:15 Teilen Geschrieben Dienstag um 22:15 vor 40 Minuten schrieb HuntThisOne: Finde dich nicht im PSN… Ich heiße auf PSN Reemaru1. Wie heißt du dann Adde ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben Mittwoch um 21:50 Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:50 vor 23 Stunden schrieb Reemaru: Ich heiße auf PSN Reemaru1. Wie heißt du dann Adde ich dich Eddieman0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.