Pottblach Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Guten Morgen ich bin auch noch auf der Suche für die online Trophäen. psn : Pottblach79 Bearbeitet 25. Mai von Pottblach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersonic Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Hi an alle, wer noch auf der Suche ist für Doomsday Trophies kann mir Mal schreiben oder mich adden unter PSN Schlabbes Ach ja ich zock auf der PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INukeUI Geschrieben 20. Juni Teilen Geschrieben 20. Juni Falls wer die Online Trophäen noch braucht bitte PN schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kapio Geschrieben 24. Juni Teilen Geschrieben 24. Juni Suche noch Leute für online Trophäen. PS5: Nusskuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palim Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni Hallo, ich suche ein bis zwei Spieler, die mit mir und meiner Schwester zusammen die kriminelles Genie Herausforderung 3 und 4 sowie Elite von Akt 1 machen. Wenn die Person kriminelles Genie 2 oder Elite von Akt 2 und 3 nicht hat, würden wir da auch gerne helfen. Immerhin wollen wir ja alle die Trophäen haben. 😉 Übrigens: Wir spielen zwar auf PS5, aber benutzen noch die PS4 Fassung von GTA. PSN: Palim_42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INukeUI Geschrieben 30. Juni Teilen Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Palim: Hallo, ich suche ein bis zwei Spieler, die mit mir und meiner Schwester zusammen die kriminelles Genie Herausforderung 3 und 4 sowie Elite von Akt 1 machen. Wenn die Person kriminelles Genie 2 oder Elite von Akt 2 und 3 nicht hat, würden wir da auch gerne helfen. Immerhin wollen wir ja alle die Trophäen haben. 😉 Übrigens: Wir spielen zwar auf PS5, aber benutzen noch die PS4 Fassung von GTA. PSN: Palim_42 kann da vielleicht helfen wann würdet ihr dann starten.. hab die trophy schonmal gemacht vor jahren.. edit: sorry bin auf der ps5 unterwegs.. suche noch 2 Leute um fix die Rally trophy zu holen.. Bearbeitet 30. Juni von INukeUI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palim Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Am 30.6.2024 um 22:43 schrieb INukeUI: kann da vielleicht helfen wann würdet ihr dann starten.. hab die trophy schonmal gemacht vor jahren.. edit: sorry bin auf der ps5 unterwegs.. suche noch 2 Leute um fix die Rally trophy zu holen.. Schade... aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredmaster Geschrieben 13. Juli Teilen Geschrieben 13. Juli (bearbeitet) . Bearbeitet 27. Juli von Fredmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malteki Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Am 30.6.2024 um 09:53 schrieb Palim: Hallo, ich suche ein bis zwei Spieler, die mit mir und meiner Schwester zusammen die kriminelles Genie Herausforderung 3 und 4 sowie Elite von Akt 1 machen. Wenn die Person kriminelles Genie 2 oder Elite von Akt 2 und 3 nicht hat, würden wir da auch gerne helfen. Immerhin wollen wir ja alle die Trophäen haben. 😉 Übrigens: Wir spielen zwar auf PS5, aber benutzen noch die PS4 Fassung von GTA. PSN: Palim_42 Hi, ich hätte Interesse dabei zu sein, habe noch keine Trophäe des Doomsday DLCs. PSN: malteki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Moin! Wir sind ein Team aus drei Spielern und suchen eine weitere Person für die Online Heists. Wir wollen zunächst erstmal alle Heists einmal durchspielen. Anschließend wollen wir auch die kriminelles Genie und Elite Herausforderungen aus dem Doomsday Heist beginnen und abschließen. Evtl. auch die Elite Herausforderungen aus den anderen Heists. Wer sich unserer Crew anschließen möchte kann mich gerne im PSN adden. PSN-ID: TheKingJuieen Edit: Ein gewisses Level und Erfahrung sollte bestenfalls vorhanden sein. Bearbeitet 27. Juli von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenermen26 Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Hallo ich suche mit Spieler für die Rallye Trophäe einfach bei Psn Fenermen26 melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August (bearbeitet) Hallo, ich bin auf der Suche nach netten Leuten, um schnell die Ralley-Trophäe zu holen. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Bitte Riyo251 adden oder anschreiben. Danke Bearbeitet 25. August von xXRiyoXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzKolben Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August Hallo Zusammen, leider öffnet sich die Seite für die Online Verabredungen in GTA 5 für PS4 nicht. Daher möchte ich hier mein Glück probieren in der Hoffnung 3 nette Leute zu finden, mit denen ich z.B. die Trophäe „Beifahrer-Karriere“ schaffen kann. Andere Online Trophäen wären naütrlich auch super. Helf natürlich auch gern weiter, wenn`s was zu helfen gibt Gerne adden, PSN Profil: MainzKolben Danke vorab für die Unterstützung! @xXRiyoXx HI, wenn du die PS4 Version hast, add mich gerne - können wir gern zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzKolben Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August @Fenermen26 Hi, wenn du die PS4 Version hast, add mich gerne - können wir gern zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August vor 19 Minuten schrieb MainzKolben: Hallo Zusammen, leider öffnet sich die Seite für die Online Verabredungen in GTA 5 für PS4 nicht. Daher möchte ich hier mein Glück probieren in der Hoffnung 3 nette Leute zu finden, mit denen ich z.B. die Trophäe „Beifahrer-Karriere“ schaffen kann. Andere Online Trophäen wären naütrlich auch super. Helf natürlich auch gern weiter, wenn`s was zu helfen gibt Gerne adden, PSN Profil: MainzKolben Danke vorab für die Unterstützung! @xXRiyoXx HI, wenn du die PS4 Version hast, add mich gerne - können wir gern zusammen machen Hey. Würde dir gerne helfen, habe aber die PS5 Version des Spiels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MainzKolben Geschrieben 25. August Teilen Geschrieben 25. August (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb xXRiyoXx: Hey. Würde dir gerne helfen, habe aber die PS5 Version des Spiels Dank dir trotzdem für deine Antwort! Dann viel Erfolg bei deiner Trophäenjagd! Bearbeitet 25. August von MainzKolben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 29. August Teilen Geschrieben 29. August Hey, hab mal wieder mit gta angefangen auf ps 5 und suche nun Leute für sämtliche online Trophäen um Platin zu holen, falls wer Lust hat dies zusammen zu machen oder auch einfach nur mir helfen möchte kann mich gerne adden, helfe euch natürlich auch LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulsien Geschrieben 30. August Teilen Geschrieben 30. August hallo, suche 2 spieler für paar online trophäen. (PS4) Olcia0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 27. September Teilen Geschrieben 27. September Hallo zusammen, mein Spielpartnerin und ich suchen zwei weitere Spieler für die Online Trophäen (Ralley und Raubüberfälle). Wir spielen tagsüber/nachmittags; PS5. Bei Interesse gerne adden mit einem kurzen Stichwort. PSN ID Schlauschaf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpicPrimeWolf Geschrieben 28. September Teilen Geschrieben 28. September vor 16 Stunden schrieb Schlauschaf: Hallo zusammen, mein Spielpartnerin und ich suchen zwei weitere Spieler für die Online Trophäen (Ralley und Raubüberfälle). Wir spielen tagsüber/nachmittags; PS5. Bei Interesse gerne adden mit einem kurzen Stichwort. PSN ID Schlauschaf. Hallo uch suche auch noch Leute für GTA 5 Obline Leute ich wäre auch gerne dabei wenn noch jemand suchen. Meine PSN ID ist WOLVES_OF_GLORY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.