sinlaylp Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar Suche noch 2 Spieler für den Erfolge rally Bin bei Interesse melden. PSN: Sinlaylp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlKrypticzlv Geschrieben 12. Januar Teilen Geschrieben 12. Januar Am 4.1.2024 um 12:29 schrieb Lebboni: Ich suche noch einen Mitspieler für den 2er Durchlauf im Doomsday Heist für die kriminelles Genie Herausforderung, um die Trophäe „Drahtzieher“ zu erhalten. Ferner suche ich einen Trupp für die normalen Raubüberfälle, um diese der Reihe nach ein Mal durchspielen zu können. Da fehlt mir noch die Trophäe „Im Namen der Forschung“. Bei Interesse gerne eine PN an mich oder direkt im PSN hinzufügen. Hi suchst du noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdansk Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Hallo zusammen, ich suche jemanden für alle Online Trophäen. Bitte mich einfach adden: jzeller0930. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinlaylp Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Suchen noch einen mitspieler für den Erfolg Rally. Auch gerne die 4er heist wenn die Leute Bock drauf haben. Einfach adden bei PSN oder hier schreiben. Bearbeitet 14. Januar von sinlaylp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Am 12.1.2024 um 22:47 schrieb vlKrypticzlv: Hi suchst du noch ? Ich suche auch Mitspieler für die zwei Silbertrophäen aus dem Doomsday Heist DLC "Absolute Elite" & "Drahtzieher", bitte gerne einfach bei PSN adden (GottHardi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximum2112 Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Suche Leute für Missionen die mann nur zu zweit starten kann 😅 gerne melden, helfe auch bei div. verkäufen Psn; Maximum 2112 (bitte schreibt dazu das ihr wegen gta kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byPhilX Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Hallo! Ich wäre auch noch auf der Suche nach Leuten für die "Beifahrer-Karriere"-Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdansk Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar @byPhilX kannst mich adden? jzeller0930 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
byPhilX Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar @Verdansk Hab dir eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SrbZz333 Geschrieben 30. Januar Teilen Geschrieben 30. Januar Hat wer Lust ein paar Online Trophäen zu machen. psn id Grabovac47 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chvqpy Geschrieben 31. Januar Teilen Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Hi, da ich nicht in dem GTA5 (PS5) Abteil schreiben kann tue ich das jetzt einfach mal hier. ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Numero Uno. Da ich niemanden habe der mit mir z.B Seerennen oder Luftrennen spielen kann suche jetzt hier jemanden✌🏽 Würde mich freuen wenn sich jemand Meldet. PSN: Chxqpy Bearbeitet 31. Januar von Chvqpy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnytalker Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Hallo zusammen, ich suche noch drei Leute die die Criminial mastermind Trophäe ziehen wollen. Hätte da noch jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funnytalker Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Am 7.1.2024 um 19:19 schrieb Killer360: Wir suchen einer Spieler für den 4run wir sind zu dritt psn: Killer360x Hast du die Trophäe schon bräuchte die auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandon90 Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar suche hilfe für die online trophäen. PSN: xB4Db0Y90x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince_Vega Geschrieben 5. März Teilen Geschrieben 5. März Hallo Suche auch noch hilfe bei 2 online Trophäen ("Numero Uno" und "Unnatürliche Auslese" ) Helfe im Gegenzug auch gerne bei euren fehlenden Trophäen. Bei Interesse einfach melden. PSN: xCanT_St0px Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo_Dragon12 Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April (bearbeitet) Hallo zusammen Mir fehlen ebenfalls noch einige Online Trophys, wenn ich bei einer Gruppe mitspielen / mithelfen kann wäre ich froh Einfach adden: Leo_Dragon12 Edit: Bin fertig mit der Platin Bearbeitet 26. April von Leo_Dragon12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loneraven89 Geschrieben 24. April Teilen Geschrieben 24. April Hi, suche auch noch jemanden für die ralley trophie. Wenn ihr Bock habt gerne auch das deathmatch und den Schießstand für nummero Uno. Einfach anschreiben. Loneraven 89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malfurion84 Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Hi ich benötige noch alle Online Trophäen mein Psn ist X-Nepharius84-X Wenn ich die dlcs Trophäen nicht bekommen sollte wäre das nicht so schlimm Hauptsache ich bekomme die Platin 😅😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntThisOne Geschrieben 5. Mai Teilen Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) Am 26.4.2024 um 17:45 schrieb Malfurion84: Hi ich benötige noch alle Online Trophäen mein Psn ist X-Nepharius84-X Wenn ich die dlcs Trophäen nicht bekommen sollte wäre das nicht so schlimm Hauptsache ich bekomme die Platin 😅😍 Brauchst du noch hilfe? War es die ps5? Ich spiele auf der ps4 und bräuchte die ralley und die 5 siege trophäe. Würde mich über eine Antwort freuen :0 Bearbeitet 5. Mai von HuntThisOne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatangalar Geschrieben 8. Mai Teilen Geschrieben 8. Mai Am 6.5.2024 um 01:55 schrieb HuntThisOne: Brauchst du noch hilfe? War es die ps5? Ich spiele auf der ps4 und bräuchte die ralley und die 5 siege trophäe. Würde mich über eine Antwort freuen :0 Hallo zusammen, ich brauche auch noch die genannten online Trophäen :-) bei Interesse gerne adden: Descarada54 (PS5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.