Dennis1909_PL Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 @Donut-Denis Hast du die Trophäen schon abgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senpai_Tusakira Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Hallo suche noch Leute die mir helfen können bei einer trophy ich benötige noch den 4 run beim doomsday mit 4 Leuten habe aber keine mehr psn ist Senpai_Tusakira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THEOmdkd Geschrieben 3. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2023 Hallo bin auf der Suche nach 4 Leute benötige noch die trophy für den Runs bei doomsday mir fehlt nur der 4 run meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 27. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2023 Ich brauche noch den 2er & 3er Run. Wer da Erfahrung hat, bitte im PSN Melden. GER-Hunters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 28. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2023 Hallo, ich suche noch jemanden um fix die Standardtrophäen zu erledigen. Hauptsächlich alle Aktivitäten einmal durch bzw. auch gewinnen. Ebenso die Rennen mit einem getunten Fahrzeug. PSN: SourceAttack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooeyalarm Geschrieben 30. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo. Ich bräuchte jemanden der mir mit den Online Trophäen helfen könnte. Mein PSN: GooeyAlarm Bearbeitet 30. Oktober 2023 von Gooeyalarm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TabbiiToast Geschrieben 8. November 2023 Teilen Geschrieben 8. November 2023 Hallo Suche noch jemanden der mit ein paar Online Trophäen machen will PSN: TabbiiToast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaronWasserkopf Geschrieben 10. November 2023 Teilen Geschrieben 10. November 2023 Moin, ich suche drei Leute für die Online Trophäe Beifahrer-Karriere. Falls ihr mir helfen wollt einfach XI_Laminati_IX adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeob Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Am 10.11.2023 um 15:42 schrieb BaronWasserkopf: Moin, ich suche drei Leute für die Online Trophäe Beifahrer-Karriere. Falls ihr mir helfen wollt einfach XI_Laminati_IX adden. Da wäre ich auch dabei. Brauche die Rally Beifahrer Trophäe und auch gerne die Drahtzieher Trophäe! PSN domme23ob Am 8.11.2023 um 19:48 schrieb TabbiiToast: Hallo Suche noch jemanden der mit ein paar Online Trophäen machen will PSN: TabbiiToast Hab dich geaddet aber anscheinend nimmst du nichts an! Bearbeitet 15. November 2023 von Domeob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Golden_Galardo Geschrieben 15. November 2023 Teilen Geschrieben 15. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Domeob: Da wäre ich auch dabei. Brauche die Rally Beifahrer Trophäe und auch gerne die Drahtzieher Trophäe! PSN domme23ob Hab dich geaddet aber anscheinend nimmst du nichts an! Ich wäre auch dabei. PSN Golden_Galardo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamazingk Geschrieben 16. November 2023 Teilen Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der mit mir einige Online Trophäen machen will, u.a. Numero Uno. Helfe natürlich im Gegenzug auch wo ich kann PSN: jamazingk Wichtige Info, ich spiele auf der PS4 Version, leider funktioniert der Link zur PS4 Online-Verabredung nicht. Bearbeitet 16. November 2023 von Jamazingk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 24. November 2023 Teilen Geschrieben 24. November 2023 Aktuell Suche ich 1 erfahrenen Spieler für einen 3er Run beim Weltuntergangszenario. Wer dort bitte helfen kann, bitte bei PSN melden. PSN ID: GhostGinyu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NFlashZ Geschrieben 25. November 2023 Teilen Geschrieben 25. November 2023 Heyho, da anscheinend der Ps4 Forum nicht mehr funktioniert, Versuche ich hier Mal mein Glück... Ich suche noch Hilfe bei ein paar Online Trophäen (kein DLC) Gerne Adden "ZlashN" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobbick89 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Suche nette Leute für die Beifahrer-Throphy psn: Wobbick89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azazel_92 Geschrieben 8. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2023 Tag zusammen, ich würde jemanden für die Trophäen „Numero Uno“, „Der Midnight Club“, „Beifahrer-Karriere“ und „Volle Rückerstattung“ suchen. Gerne mit kurzen Hinweis adden: Azazel_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnerhoertSolide Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 @Azazel_92 hab dir auf PSN eine Anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnerhoertSolide Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 finden sich heute noch Nachtschwärmer zusammen um ein paar Trophäen zu ergattern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 Hallo Leute ich grüße euch ich brauche noch alle online Trophäen helfe auch natürlich psn id: Killer360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Ich suche noch einen Mitspieler für den 2er Durchlauf im Doomsday Heist für die kriminelles Genie Herausforderung, um die Trophäe „Drahtzieher“ zu erhalten. Ferner suche ich einen Trupp für die normalen Raubüberfälle, um diese der Reihe nach ein Mal durchspielen zu können. Da fehlt mir noch die Trophäe „Im Namen der Forschung“. Bei Interesse gerne eine PN an mich oder direkt im PSN hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar (bearbeitet) Wir suchen einer Spieler für den 4run wir sind zu dritt psn: Killer360x Bearbeitet 7. Januar von Killer360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.