ATTyXX7 Geschrieben 11. Juni 2023 Teilen Geschrieben 11. Juni 2023 Hey Leute, ich brauche noch ein paar Mitspieler um die Trophäen "Numero Uno" und "Beifahrer-Karriere" zu erhalten. Wer könnte mir behilflich sein? PSN: ATTyXX7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Nxsty-I- Geschrieben 16. Juni 2023 Teilen Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Hallo. Spielt noch jemand auf PS4 und würde mir bei der Numero Uno Trophäe helfen? Ich würde mich sehr freuen. Mein PSN ist LNxsty-L Bearbeitet 23. Juni 2023 von I-Nxsty-I- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopsman13 Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 Hallo, ein Kumpel und ich bräuchten 2 weitere PS5 Spieler für die Beifahrer-Karriere Trophäe. Könnte uns jemand bitte dabei unterstützen. Mein Tag ist Mopsman13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2023 Teilen Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) @Mopsman13 Hallo, wir sind zwei. Ist aber die Ps5 Version von GTA auf der Ps5 Psn ist DukeEddyThe1st Brauche sie auch Aufgrund deiner Einstellungen kann man dich nicht als Freund hinzufügen und dir leider auch keine Nachricht schreiben. Bearbeitet 1. Juli 2023 von DukeEddyThe1st Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elddansurin Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Hey Leute! Ich suche noch nette Mitspieler, die mir bei Rallye-Rennen helfen könnten. Ich benötige nur noch einen Sieg in Rallye für Numero Uno und einen als Beifahrer für die Backseat Driver Trophäe. Mein PSN: Elddansurin Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 11. August 2023 von Elddansurin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elddansurin Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 @Tony-1991 Steht dein Angebot immer noch? Ich bräuchte Hilfe bei den Trophäen für Rallye-Rennen. PSN: Elddansurin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senpai_Tusakira Geschrieben 4. August 2023 Teilen Geschrieben 4. August 2023 Hallo ich brauche noch Mitspieler Für die doomsday mastermind challenge trophy mir fehlt noch der 4 run meldet euch bei mir psn ist Senpai_Tusakira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Hi. Ich bräuchte jemanden für so ziemlich alles Gerne adden: Silbernes_Lama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STOPRESISTING_88 Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Hey suche ein paar chillige Leute für die online trophäen gerne auch zum so zocken (ps5) falls ihr Bock habt gerne adden PSN: STOPRESISTING_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senpai_Tusakira Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Suche Leute für den 4 run für doomstay ps5 Version von gta5 mir fehlt nur der run meldet euch psn ist Senpai_Tusakira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senpai_Tusakira Geschrieben 9. August 2023 Teilen Geschrieben 9. August 2023 Hallo suche Leute oder mache bei denen mit ich brauche noch den run mit 4 Leuten bei doomsday heist meldet euch bei mir psn ist Senpai_Tusakira spiele auf der ps5 Version 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mxrkus.bvb Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 Moin an alle, Ich wollte fragen wie man in GTA Online die Fallschirmsprung und Überlebenskamps Missionen freischaltet für die Nummero Uno Trophäe Zur Info: der Account ist level 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mxrkus.bvb Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Am 7.8.2023 um 08:05 schrieb Senpai_Tusakira: Suche Leute für den 4 run für doomstay ps5 Version von gta5 mir fehlt nur der run meldet euch psn ist Senpai_Tusakira kann man mit der ps4 Version nicht mitspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 Gibts Leute die Helfen würden die Raubüberfall Mastermind Challenge zu machen? Am besten sind Leute die schon Erfahrung damit haben oder es schon geschafft haben. Ich selbst bin auf der PS4 Sehr erfahren ( Rang 910, Platin und 100% aller Trophäen ), musste aber auf der Playstation 5 Neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony-1991 Geschrieben 3. September 2023 Teilen Geschrieben 3. September 2023 vor 3 Stunden schrieb BlackProject: Gibts Leute die Helfen würden die Raubüberfall Mastermind Challenge zu machen? Am besten sind Leute die schon Erfahrung damit haben oder es schon geschafft haben. Ich selbst bin auf der PS4 Sehr erfahren ( Rang 910, Platin und 100% aller Trophäen ), musste aber auf der Playstation 5 Neu anfangen. Hey, also ich hätte Lust. Auskennen tue ich mich auch, habe alle Trophäen auf der PS3, PS4 & PS5. Am 9.8.2023 um 09:12 schrieb Senpai_Tusakira: Hallo suche Leute oder mache bei denen mit ich brauche noch den run mit 4 Leuten bei doomsday heist meldet euch bei mir psn ist Senpai_Tusakira spiele auf der ps5 Version Suchst du noch? Ich könnte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 5. September 2023 Teilen Geschrieben 5. September 2023 Am 3.9.2023 um 18:47 schrieb Tony-1991: Hey, also ich hätte Lust. Auskennen tue ich mich auch, habe alle Trophäen auf der PS3, PS4 & PS5. Suchst du noch? Ich könnte helfen... Das wäre echt Klasse. Ich werde dir Heute Abend eine PSN Anfrage schicken. Meine PSN ID siehst du ja im Forum. Weiteres können wir dann per PS oder PSN bequatschen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senpai_Tusakira Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Am 5.9.2023 um 20:19 schrieb BlackProject: Das wäre echt Klasse. Ich werde dir Heute Abend eine PSN Anfrage schicken. Meine PSN ID siehst du ja im Forum. Weiteres können wir dann per PS oder PSN bequatschen . Brauche noch den 4 run bei doomsday psn ist Senpai_Tusakira auf der ps5 und ps5 gta5 5 Version Am 3.9.2023 um 18:47 schrieb Tony-1991: Hey, also ich hätte Lust. Auskennen tue ich mich auch, habe alle Trophäen auf der PS3, PS4 & PS5. Suchst du noch? Ich könnte helfen... Brauche noch den 4 run bei doomsday psn ist Senpai_Tusakira auf der ps5 und ps5 gta5 5 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donut-Denis Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Hey Leute, suche dringend noch ein paar Mitspieler für die online Trophäen. Numero Uno, Beifahrer Karriere, Teil der Crew und Volle Rückerstattung fehlen mir noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Golden_Galardo Geschrieben 16. September 2023 Teilen Geschrieben 16. September 2023 @Donut-Denis Hast du schon jemanden gefunden, falls nein helfe ich gerne. PSN : Golden_Galardo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stxve777 Geschrieben 23. September 2023 Teilen Geschrieben 23. September 2023 Jemand lust zu helfen bei den Weltuntergangs Trophäen PS5 PSN: Stxve777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.