Billie_691 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjLightwolf Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 18. März 2022 von DjLightwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Hallo :), ich suche noch Leute für die Online-Trophäen, bitte unter JimmyGlitchy_ adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Johnny_93: Hallo :), ich suche noch Leute für die Online-Trophäen, bitte unter JimmyGlitchy_ adden, danke Hey! Mein Bruder und ich suchen auch noch Leute für die Trophäen. Ich hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spider_Supremacy Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Hey, wenn jemand lust hat die Online-Trophäen zu machen oder einfach bock hat zu zocken, kann mich gerne adden. PSN: Spider_Supremacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quetschboy Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich bin neu im GTA Online Universum. Ich würde gerne so schnell es geht die online Siege - Numero uno - mit jemandem boosten. Bei der Gelegenheit könnte man auch die anderen online Trophäen boosten. Ich will den online part so schnell wie möglich hinter mir lassen... Edit: Hat sich erledigt! Danke an Jimmyglitchy und Drake. Bearbeitet 27. März 2022 von Quetschboy Nicht mehr aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake_N1ght Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Hi, ich suche noch jemanden für die Online Trophys in GTA Online. Schreibt mich einfach an bei Interesse PSN ID: Drake_N1ght Alles erledigt, danke an alle die mitgeholfen haben Bearbeitet 27. März 2022 von Drake_N1ght Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Hey, ich suche noch eine Gruppe, bzw. Leute, die die DLC-Trophäen angehen wollen, bitte einfach unter JimmyGlitchy_ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Ich suche eine feste Gruppe mit HS für die DLC-Trophäen. PSN ID: Pixelheld90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Würde gerne mitmachen bei einer Gruppe. Falls irgendwas frei is, könnt ihr mich adden. Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 (bearbeitet) Suche jemand mit dem ich die Platinauszeichnungen machen kann, helfe auch bei anderen Trophäen. PSN ID: jadeghost_ EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 25. März 2022 von Bitlaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 vor 11 Minuten schrieb The-One__R8: Hab dich Mal gemeldet das sie dich am besten löschen. So Ego Leute Brauch keiner K.A. was bei dir falsch ist, wir haben ein paar Spiele gespielt in GTA V und das wars, von den Zeiten her war alles fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 @Bitlaw @The-One__R8 Klärt das bitte per PN. Wir waren nicht dabei und können nicht entscheiden wer Recht hat und wer nicht. Daher löschen wir auch niemand deswegen, auch wenn es für Geschädigte echt blöd ist. Ich empfehle daher wenn mal etwas nicht so glücklich gelaufen ist sich aus dem Weg zu gehen, wenn auch ein klärendes Gespräch nichts bringt. @The-One__R8 Grundsätzlich musst du die Person auch nicht darüber informieren, dass du wen gemeldet hast. Das verursacht nur doppelte Arbeit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exacted Geschrieben 25. März 2022 Teilen Geschrieben 25. März 2022 Falls wer bock hat mit mir die "Numero Uno" Trophäe zu erspielen gerne adden. PSN: Suchti474 Und nein ich bin keine 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukiiElClasico Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 Hey liebe Community, bin auch auf der Suche für ein Team dass wir uns die Online Trophäe(n) holen können! addet bitte meinen PS5-Namen und sendet mir Nachricht: LukiiElClasico ich freu mich schon aufs zocken! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oShortyo Geschrieben 2. April 2022 Teilen Geschrieben 2. April 2022 vor 51 Minuten schrieb LukiiElClasico: Hey liebe Community, bin auch auf der Suche für ein Team dass wir uns die Online Trophäe(n) holen können! addet bitte meinen PS5-Namen und sendet mir Nachricht: LukiiElClasico ich freu mich schon aufs zocken! LG hab dich geaddet bräuchten quasi nur noch einen weiteren Spieler, der hilft hab noch meinen Bruder am Start, für die Ralleytrophie ist es besser wenn man 4 leute hat die unter Absprache fahren wir helfen auch gerne bei der Überlebenskampftrophie oder anderen Sachen (Raubüberfälle etc.) einfach adden: oShortyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Die Rallye-Trophie kannst gut zu zweit machen, da dir zu 80% sicher sein kannst, dass eure Gegner nicht wissen, was Sie tun müssen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Hi, ich benötige auch die Online-Trophies. PSN: Bjule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K4ISA Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Hey. Habe gerade die Story mit 100% abgeschlossen und suche nun noch für die schwierigen Online-Trophäen (z.B. Kriminelles Genie) ein vernünftiges Team. @oShortyo @LukiiElClasico - man kann euch keine Privatnachricht schicken. Add ist aber rausgegangen. Bearbeitet 7. April 2022 von Sweet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingoky1992 Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Suche jemanden für die rallye trophäe... Add Kingoky1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.