Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schloss Rotmähne – Doppelboss – Trümmergrossschwert

H32-526

Recommended Posts

Vom Doppelboss in Schloss Rotmähne erhält man das Trümmergrossschwert, welches für die Waffentrophäe relevant ist.
Die Bedingungen für das Auftauchen dieses Doppelbosses scheinen etwas verzwickt zu sein. Trotz intensiver Internetrecherche habe ich keine klare Antwort gefunden, teilweise widersprechen sich die Quellen sogar. Daher nun meine Fragen:
- Kann der Doppelboss vor oder nach dem Kampf gegen Radahn gemacht werden?
- Unter welchen Bedingungen ist der Doppelboss obligatorisch, wann ist er optional?
- In welchem Zusammenhang steht er mit der Ranni-Quest? Man liest, dass der Doppelboss
  definitiv verpasst werden kann, wenn die Ranni-Quest einen bestimmten Stand erreicht habe.

Mein Ziel ist es, im selben Spieldurchgang sowohl die Ranni-Quest vollständig zu spielen, als auch das Trümmergrossschwert zu holen, wobei ich letzteres nach Möglichkeit nach dem Bosskampf gegen Radahn erledigen möchte. Wie muss ich hierfür vorgehen?
Besten Dank für eure Antworten und Tipps.

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb SairenOne:

Es gibt nur zwei Voraussetzungen: Der Boss muss besiegt sein. Der alte Mann muss das Schloss verlassen haben...

Ergänzend: 

der alte Mann verlässt das Schloss, wenn man nach dem Sieg über Radahn in den nördlichsten Turm / das nördlichste Gebäude geht und dort mit ihm spricht (der Mann im Stuhl)

Verpassbar ist diese Waffe generell nicht . Nur beim Bolzen von Gransax musst du aufpassen.

Und mstyles hatte einen Bug beim erhalten der Waffentrophäe. Diese hat er erst erhalten , als er alle relevanten Waffen in die Truhe gelegt und wieder aufgenommen hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...