Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Toll. Vorgestern angefangen und Eisiges Beil geholt. Gefreut das der Skill so overpowert ist und Patch macht den nun nahezu unbrauchbar.

Naja ungepatcht weiterspielen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber PvP juckt mich nicht. Weswegen ja auch PvE Spieler drunter leiden.

Weil 95% halt kein PvP nutzen. Es leider mehr Spieler drunter als das es anderen nützt.

Aber wie gesagt, spiel ich jetzt halt ungepatcht. Da ich nit online spiele und keine Hilfe von anderen will kann ich damit leben.

Klar, Nachrichten gibts dann auch nicht mehr. Aber egal.

Bearbeitet von Fluff
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Blacky:

Drunter leiden, weil Dinge die OP waren gebalanced werden? 

Dann trifft es viele wohl auch hart, dass der Mimic generft wurde und man jetzt aktiv das Spiel spielen muss.

Lame Argumentation.

Dann hätten sie es nicht einbauen sollen. Später zurück rudern und diverse Dinge nun für viele kaputtzupatchen.

Wie gesagt...da ich auf online nichts gebe, werde ich die Items so nutzen wie sie drin waren vor 1.03 und das Spiel aktiv damit spielen.

Denn es gibt keinen richtigen oder falschen Weg das Spiel zu spielen. Der richtige Weg ist, wie es jeder selbst will. Und wenn das damit oder mit was anderem ist, dann ist das so. Punkt. Hier gibt es keine Diskussionsgrundlage.

Bearbeitet von Fluff
Geschrieben

Dann soll man nicht behaupten das was anderes aktives Spielen wäre und was anderes nicht.

Wenn für andere die Mimic oder für mich der Stampfer valide sind, auch wenn die Bosse innerhalb von 30 Sek sterben, anstatt das ich 5 Min drumrum tänzel, dann ist das so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb BavarianStallion:

Es gab schon immer Balance-Anpassungen in Spielen. Ihnen ist aufgefallen, dass das nicht so gedacht war und schwupp wird es geändert.

Naja egal, spiel es so wie du meinst. Wenn es dir Freude macht stumpf den Raureifstampfer zu nutzen, tu es. Verlierst meiner Meinung nach nur sehr viel Spielspaß und im ganzen gesehen ist das Spiel dann vielleicht für dich nichts, wenn du nur so zum Erfolg kommst.

Woher weisst du, woraus ich meinen Spielspass ziehe? Das hat hier nichts zu suchen, sry. 

Ich weiss sehr wohl das mich das Ding nicht das ganze Spiel trägt aber ich hab bisher so echt Spass dran wenn damit u.A. Margit dann nach 20 Sek. Geschichte sind.

Und wenn ich nur damit Erfolg hab, who cares. Dann spiel ichs solange wie es mich auf diese Weise trägt. Falls irgendwann nicht mehr werde ich in dem Riesenpool aus Aschen und Waffen sicherlich adäquaten Ersatz finden.

Bearbeitet von Fluff

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...