Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Ich hab gerade keine Patchnote hier für den neuen Patch 1.003, was ich aber sagen kann, dass etwas verbessert wurde, was ich dem Spiel in der Wertung angekreidet hätte. Es gibt nun auf der Karte NPC-Icons automatisch, vermutlich nachdem man mit ihnen interagiert hat. Herrlich. Eine tolle Verbesserung!

Ich hab mir eh überall Marker gesetzt, aber sie werden zum Glück nur dann angezeigt, wenn man mit ihnen spricht, also man müsste sie trotzdem noch selber suchen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Leider kann man die noch nicht entfernen ps4 Version  🤔? Dort muss msn sie ja leider vor den Update manuell immer entfernen.  Mal testen.  Gleiche wie bei der Golem Hellebarde der r2 Ton der nicht existiert 

Ich rede von den Marker, die kannst jederzeit wieder entfernen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Ja, aber ist gibt eine Option das man alle gleichzeitig entfernen kann.  Funktioniert halt nicht so richtig auf der ps4 Version 

Wozu denn? Dann müsstest die ja komplett wieder neu verteilen 😅

Händler, Farmstellen lass ich dauerhaft drin.

Wenn ich was abgeschlossen habe entferne ich das gleich.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb darkcroos:

Manchmal vergesst man die Stelle. Dann hast ständig ein blauen Punkt auf der map. Und weißt leider auch nicht wo genau der ist :/

Aber sehr gut Mit den Icon der npc.  Das spart echt Zeit und suchen. Warum auch immer der Krabben Händler wech geht  :/. Und hilft auch bei der Patches Quest der wandert ja gern 

Ich meinte die die man mit :v: verteilt, nicht die blauen 😅

Von denen mach ich nur 1-2 und wenn ich nicht mehr weiß wo das ist mach ich einfach fix 5 hintereinander.

Der Krabbenhändler ist woanders, hattest die Kette von ihm zurück gekauft für die eine in der Nähe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...