darkcroos Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 vor 18 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ich hab gerade keine Patchnote hier für den neuen Patch 1.003, was ich aber sagen kann, dass etwas verbessert wurde, was ich dem Spiel in der Wertung angekreidet hätte. Es gibt nun auf der Karte NPC-Icons automatisch, vermutlich nachdem man mit ihnen interagiert hat. Herrlich. Eine tolle Verbesserung! Jop. Leider ist der Icon, sehr sehr sehr sehr sehr sehr klein. Aber ein guter Schritt mir fehlt leider eine Lvl Gebiet Grenze wie in jeden RPG. Wo man genau sieht welches lvl Empfehlung hat. Godrick und seine Gang sind maximal lvl 35 und plus 6 Waffe Empfehlung wert und so weiter. Das fehlt mir leider, wie in Nioh dort gab's auch ne Empfehlung. Nur später weg des Dämon wahren die ey total überflüssig lvl 480 war ich sogar weg des Nioh nicht mal Aber das fehlt mir leider noch. Und schade, diese Npc haben die meisten getötet weil es nicht mehr weiter geht allein der Torwächter. Killst ihn bekommst den guten Buckler, und nach Godrick ist er ja leider wech als Händler. Aber gute Sache das erste Update vor 17 Stunden schrieb IppoAce: Ich hab mir eh überall Marker gesetzt, aber sie werden zum Glück nur dann angezeigt, wenn man mit ihnen spricht, also man müsste sie trotzdem noch selber suchen. Leider kann man die noch nicht entfernen ps4 Version 🤔? Dort muss msn sie ja leider vor den Update manuell immer entfernen. Mal testen. Gleiche wie bei der Golem Hellebarde der r2 Ton der nicht existiert Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 vor einer Stunde schrieb IppoAce: Ich rede von den Marker, die kannst jederzeit wieder entfernen. Ja, aber ist gibt eine Option das man alle gleichzeitig entfernen kann. Funktioniert halt nicht so richtig auf der ps4 Version vor einer Stunde schrieb Blacky: Drunter leiden, weil Dinge die OP waren gebalanced werden? Dann trifft es viele wohl auch hart, dass der Mimic generft wurde und man jetzt aktiv das Spiel spielen muss. Ja, schlimm oder? Spiele die man aktiv spielen muss. Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 vor 16 Stunden schrieb IppoAce: Wozu denn? Dann müsstest die ja komplett wieder neu verteilen 😅 Händler, Farmstellen lass ich dauerhaft drin. Wenn ich was abgeschlossen habe entferne ich das gleich. Manchmal vergesst man die Stelle. Dann hast ständig ein blauen Punkt auf der map. Und weißt leider auch nicht wo genau der ist Aber sehr gut Mit den Icon der npc. Das spart echt Zeit und suchen. Warum auch immer der Krabben Händler wech geht :/. Und hilft auch bei der Patches Quest der wandert ja gern Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 vor 52 Minuten schrieb IppoAce: Ich meinte die die man mit verteilt, nicht die blauen 😅 Von denen mach ich nur 1-2 und wenn ich nicht mehr weiß wo das ist mach ich einfach fix 5 hintereinander. Der Krabbenhändler ist woanders, hattest die Kette von ihm zurück gekauft für die eine in der Nähe? Ja schon ewig. Aber nach den Haus Vulkan patches Trick. War er wech. Wegen den neuen Update hab ich gesehen das er jetzt im Norden ist 😱. Schade hätte mal 999 Garnelen kaufen sollen. Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 vor 1 Stunde schrieb mstyles: Nur das es überhaupt nix mit dem Update zutun hat. Das ist der ganz normale Platz von ihm und der gehört da dann beiläufig zur Dung eater quest. Das mal dazu. Immer diese Fakenews von dir, Informier dich doch mal bevor du falsches postest. Edit, da du das garantiert eh nicht glauben wirst, guck dir auf Youtube mal ein 2 Wochen altes Youtube Video zur dung eater quest an, da siehst das dein ach so toller krabbenkocher da sitzt. Der wandert einfach nur wie fast 90% der Npcs. Hey, was genau ist bitte dein Problem? Ich bin leider nicht so weit gekommen beim spielen. Wegen diesen Update fällt das jetzt einfach auf das auch viele npc wegen ihre Quast weiter ziehen. Echt, warum immer so toxisch.. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.