Steph Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 vor 1 Minute schrieb Fluff: Dann hätten sie es nicht einbauen sollen. Später zurück rudern und diverse Dinge nun für viele kaputtzupatchen. ... und das ist tatsächlich ein unfassbar seltsames Argument. Gewisse Dinge sind ggf. nicht beabsichtigt oder müssen nachträglich angepasst werden, weil es sich im Gesamtkonzept nicht bewährt hat. Ein völlig normales vorgehen in der Programmierung. Wäre auch völlig absurd, wenn man bei Anwendungen (egal welcher Art), Dinge nicht nachbessern könnte 2 Zitieren
Steph Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 vor 21 Minuten schrieb Fluff: Dann soll man nicht behaupten das was anderes aktives Spielen wäre und was anderes nicht. Wenn für andere die Mimic oder für mich der Stampfer valide sind, auch wenn die Bosse innerhalb von 30 Sek sterben, anstatt das ich 5 Min drumrum tänzel, dann ist das so. Darum ging's mir zumindest nicht. Wenn die Mechanik es zu lässt, kann dies jeder nutzen wie er möchte. Aber zu erwarten, dass ein Spiel nicht nachträglich gebalanced wird, ist schon weird. Gerade mit dem Satz "Dann hätten sie es nicht einbauen sollen", als ob Entwicklungsprozesse hier völliges Neuland sind Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.