aNgRysHeEp Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Ich hab gerade keine Patchnote hier für den neuen Patch 1.003, was ich aber sagen kann, dass etwas verbessert wurde, was ich dem Spiel in der Wertung angekreidet hätte. Es gibt nun auf der Karte NPC-Icons automatisch, vermutlich nachdem man mit ihnen interagiert hat. Herrlich. Eine tolle Verbesserung! Bearbeitet 17. März 2022 von aNgRysHeEp 1 Zitieren
mstyles Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 https://www.gamepro.de/artikel/elden-ring-update-103-npc-quests-bug-fixes,3378872.html 1 Zitieren
Fluff Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 Toll. Vorgestern angefangen und Eisiges Beil geholt. Gefreut das der Skill so overpowert ist und Patch macht den nun nahezu unbrauchbar. Naja ungepatcht weiterspielen. Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 vor 38 Minuten schrieb Fluff: Toll. Vorgestern angefangen und Eisiges Beil geholt. Gefreut das der Skill so overpowert ist und Patch macht den nun nahezu unbrauchbar. Naja ungepatcht weiterspielen. Ich finde das nicht schlecht. Der Raureifstampfer macht meinem Empfinden nach das Spiel obsolet. Da ich mittlerweile sehr viel Pvp spiele ist das herrlich. Gefühlt hat jeder das eisige Beil oder den Raureifstampfer auf seiner Waffe. Wenn du dann eh meist gegen mehrere kämpfen musst hat das wenig Sinn gemacht. Ist schon gut, dass das gebalanced wurde. Zitieren
Fluff Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Ja aber PvP juckt mich nicht. Weswegen ja auch PvE Spieler drunter leiden. Weil 95% halt kein PvP nutzen. Es leider mehr Spieler drunter als das es anderen nützt. Aber wie gesagt, spiel ich jetzt halt ungepatcht. Da ich nit online spiele und keine Hilfe von anderen will kann ich damit leben. Klar, Nachrichten gibts dann auch nicht mehr. Aber egal. Bearbeitet 17. März 2022 von Fluff Zitieren
IppoAce Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp: Ich hab gerade keine Patchnote hier für den neuen Patch 1.003, was ich aber sagen kann, dass etwas verbessert wurde, was ich dem Spiel in der Wertung angekreidet hätte. Es gibt nun auf der Karte NPC-Icons automatisch, vermutlich nachdem man mit ihnen interagiert hat. Herrlich. Eine tolle Verbesserung! Ich hab mir eh überall Marker gesetzt, aber sie werden zum Glück nur dann angezeigt, wenn man mit ihnen spricht, also man müsste sie trotzdem noch selber suchen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. März 2022 Autor Geschrieben 17. März 2022 vor 2 Stunden schrieb IppoAce: Ich hab mir eh überall Marker gesetzt, aber sie werden zum Glück nur dann angezeigt, wenn man mit ihnen spricht, also man müsste sie trotzdem noch selber suchen. Ja natürlich, ist halt ein schöner Luxuspunkt, damit sich so einen Marker nicht hinfriemeln muss. Macht das Spielen halt noch geschmeidiger. Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 vor 18 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Ich hab gerade keine Patchnote hier für den neuen Patch 1.003, was ich aber sagen kann, dass etwas verbessert wurde, was ich dem Spiel in der Wertung angekreidet hätte. Es gibt nun auf der Karte NPC-Icons automatisch, vermutlich nachdem man mit ihnen interagiert hat. Herrlich. Eine tolle Verbesserung! Jop. Leider ist der Icon, sehr sehr sehr sehr sehr sehr klein. Aber ein guter Schritt mir fehlt leider eine Lvl Gebiet Grenze wie in jeden RPG. Wo man genau sieht welches lvl Empfehlung hat. Godrick und seine Gang sind maximal lvl 35 und plus 6 Waffe Empfehlung wert und so weiter. Das fehlt mir leider, wie in Nioh dort gab's auch ne Empfehlung. Nur später weg des Dämon wahren die ey total überflüssig lvl 480 war ich sogar weg des Nioh nicht mal Aber das fehlt mir leider noch. Und schade, diese Npc haben die meisten getötet weil es nicht mehr weiter geht allein der Torwächter. Killst ihn bekommst den guten Buckler, und nach Godrick ist er ja leider wech als Händler. Aber gute Sache das erste Update vor 17 Stunden schrieb IppoAce: Ich hab mir eh überall Marker gesetzt, aber sie werden zum Glück nur dann angezeigt, wenn man mit ihnen spricht, also man müsste sie trotzdem noch selber suchen. Leider kann man die noch nicht entfernen ps4 Version 🤔? Dort muss msn sie ja leider vor den Update manuell immer entfernen. Mal testen. Gleiche wie bei der Golem Hellebarde der r2 Ton der nicht existiert Zitieren
IppoAce Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Leider kann man die noch nicht entfernen ps4 Version 🤔? Dort muss msn sie ja leider vor den Update manuell immer entfernen. Mal testen. Gleiche wie bei der Golem Hellebarde der r2 Ton der nicht existiert Ich rede von den Marker, die kannst jederzeit wieder entfernen. Zitieren
Blacky Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 vor 19 Stunden schrieb Fluff: Ja aber PvP juckt mich nicht. Weswegen ja auch PvE Spieler drunter leiden. Weil 95% halt kein PvP nutzen. Es leider mehr Spieler drunter als das es anderen nützt. Aber wie gesagt, spiel ich jetzt halt ungepatcht. Da ich nit online spiele und keine Hilfe von anderen will kann ich damit leben. Klar, Nachrichten gibts dann auch nicht mehr. Aber egal. Drunter leiden, weil Dinge die OP waren gebalanced werden? Dann trifft es viele wohl auch hart, dass der Mimic generft wurde und man jetzt aktiv das Spiel spielen muss. 1 Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 vor einer Stunde schrieb IppoAce: Ich rede von den Marker, die kannst jederzeit wieder entfernen. Ja, aber ist gibt eine Option das man alle gleichzeitig entfernen kann. Funktioniert halt nicht so richtig auf der ps4 Version vor einer Stunde schrieb Blacky: Drunter leiden, weil Dinge die OP waren gebalanced werden? Dann trifft es viele wohl auch hart, dass der Mimic generft wurde und man jetzt aktiv das Spiel spielen muss. Ja, schlimm oder? Spiele die man aktiv spielen muss. Zitieren
IppoAce Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Ja, aber ist gibt eine Option das man alle gleichzeitig entfernen kann. Funktioniert halt nicht so richtig auf der ps4 Version Wozu denn? Dann müsstest die ja komplett wieder neu verteilen 😅 Händler, Farmstellen lass ich dauerhaft drin. Wenn ich was abgeschlossen habe entferne ich das gleich. Zitieren
Fluff Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Blacky: Drunter leiden, weil Dinge die OP waren gebalanced werden? Dann trifft es viele wohl auch hart, dass der Mimic generft wurde und man jetzt aktiv das Spiel spielen muss. Lame Argumentation. Dann hätten sie es nicht einbauen sollen. Später zurück rudern und diverse Dinge nun für viele kaputtzupatchen. Wie gesagt...da ich auf online nichts gebe, werde ich die Items so nutzen wie sie drin waren vor 1.03 und das Spiel aktiv damit spielen. Denn es gibt keinen richtigen oder falschen Weg das Spiel zu spielen. Der richtige Weg ist, wie es jeder selbst will. Und wenn das damit oder mit was anderem ist, dann ist das so. Punkt. Hier gibt es keine Diskussionsgrundlage. Bearbeitet 18. März 2022 von Fluff Zitieren
Steph Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 vor 1 Minute schrieb Fluff: Dann hätten sie es nicht einbauen sollen. Später zurück rudern und diverse Dinge nun für viele kaputtzupatchen. ... und das ist tatsächlich ein unfassbar seltsames Argument. Gewisse Dinge sind ggf. nicht beabsichtigt oder müssen nachträglich angepasst werden, weil es sich im Gesamtkonzept nicht bewährt hat. Ein völlig normales vorgehen in der Programmierung. Wäre auch völlig absurd, wenn man bei Anwendungen (egal welcher Art), Dinge nicht nachbessern könnte 2 Zitieren
Fluff Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 Dann soll man nicht behaupten das was anderes aktives Spielen wäre und was anderes nicht. Wenn für andere die Mimic oder für mich der Stampfer valide sind, auch wenn die Bosse innerhalb von 30 Sek sterben, anstatt das ich 5 Min drumrum tänzel, dann ist das so. 1 Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 Es gab schon immer Balance-Anpassungen in Spielen. Ihnen ist aufgefallen, dass das nicht so gedacht war und schwupp wird es geändert. Naja egal, spiel es so wie du meinst. Wenn es dir Freude macht stumpf den Raureifstampfer zu nutzen, tu es. Verlierst meiner Meinung nach nur sehr viel Spielspaß und im ganzen gesehen ist das Spiel dann vielleicht für dich nichts, wenn du nur so zum Erfolg kommst. Zitieren
Fluff Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb BavarianStallion: Es gab schon immer Balance-Anpassungen in Spielen. Ihnen ist aufgefallen, dass das nicht so gedacht war und schwupp wird es geändert. Naja egal, spiel es so wie du meinst. Wenn es dir Freude macht stumpf den Raureifstampfer zu nutzen, tu es. Verlierst meiner Meinung nach nur sehr viel Spielspaß und im ganzen gesehen ist das Spiel dann vielleicht für dich nichts, wenn du nur so zum Erfolg kommst. Woher weisst du, woraus ich meinen Spielspass ziehe? Das hat hier nichts zu suchen, sry. Ich weiss sehr wohl das mich das Ding nicht das ganze Spiel trägt aber ich hab bisher so echt Spass dran wenn damit u.A. Margit dann nach 20 Sek. Geschichte sind. Und wenn ich nur damit Erfolg hab, who cares. Dann spiel ichs solange wie es mich auf diese Weise trägt. Falls irgendwann nicht mehr werde ich in dem Riesenpool aus Aschen und Waffen sicherlich adäquaten Ersatz finden. Bearbeitet 18. März 2022 von Fluff Zitieren
BavarianStallion Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 vor 8 Minuten schrieb Fluff: Woher weisst du, woraus ich meinen Spielspass ziehe? Das hat hier nichts zu suchen, sry. Ich weiss sehr wohl das mich das Ding nicht das ganze Spiel trägt aber ich hab bisher so echt Spass dran wenn damit u.A. Margit dann nach 20 Sek. Geschichte sind. Und wenn ich nur damit Erfolg hab, who cares. Dann spiel ichs solange wie es mich auf diese Weise trägt. Falls irgendwann nicht mehr werde ich in dem Riesenpool aus Aschen und Waffen sicherlich adäquaten Ersatz finden. Ich sagte ja, spiel wie du willst. Aber es ist auch nicht im Sinne des Entwicklers, daher Patch. Aber egal, ich hab hierzu nichts mehr zu sagen. Have fun! 🙂 1 Zitieren
Steph Geschrieben 18. März 2022 Geschrieben 18. März 2022 vor 21 Minuten schrieb Fluff: Dann soll man nicht behaupten das was anderes aktives Spielen wäre und was anderes nicht. Wenn für andere die Mimic oder für mich der Stampfer valide sind, auch wenn die Bosse innerhalb von 30 Sek sterben, anstatt das ich 5 Min drumrum tänzel, dann ist das so. Darum ging's mir zumindest nicht. Wenn die Mechanik es zu lässt, kann dies jeder nutzen wie er möchte. Aber zu erwarten, dass ein Spiel nicht nachträglich gebalanced wird, ist schon weird. Gerade mit dem Satz "Dann hätten sie es nicht einbauen sollen", als ob Entwicklungsprozesse hier völliges Neuland sind Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. März 2022 Geschrieben 19. März 2022 vor 16 Stunden schrieb IppoAce: Wozu denn? Dann müsstest die ja komplett wieder neu verteilen 😅 Händler, Farmstellen lass ich dauerhaft drin. Wenn ich was abgeschlossen habe entferne ich das gleich. Manchmal vergesst man die Stelle. Dann hast ständig ein blauen Punkt auf der map. Und weißt leider auch nicht wo genau der ist Aber sehr gut Mit den Icon der npc. Das spart echt Zeit und suchen. Warum auch immer der Krabben Händler wech geht :/. Und hilft auch bei der Patches Quest der wandert ja gern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.