WeisserWolf611 Geschrieben 28. März 2022 Teilen Geschrieben 28. März 2022 Ich werde gier wahnsinnig mit den Drift-Missionen. Das hat doch nichts mit Skill zu tun, das ist doch pures Glück. Entweder die Karre übersteuert total und du fährst grade aus oder du kriegst das Auto mal sauber quer in die Kurve, dann dreht sich das Mistvieh nach Innen ein. das kann doch nicht wahr sein. gibts hier nen Trick? Ist nicht so, als wenn ich nicht wüsste wie es theoretisch geht 🤷🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Skyhawk14: Nur für den Fall dass ihr mit Lenkrad spielt: Versucht es erst gar nicht Driften mit dem Lenkrad ist aufgrund der Physik unrealistisch schwer. Ich hab die auch mit dem Controller gemacht. Sonst ist das wichtigste halt ein Gefühl fürs Gas zu bekommen. Es braucht sehr wenig bis man sich dreht, vor allem in der Viper. Und Getriebe natürlich auf Manuell. Also ich fahre mit Controller, die Zeiten mit dem Lenkrad sind vorbei, komme ja kaum noch zum Daddeln manuelles Getriebe... muss ich mal versuchen, bisher fahre ich nur Automatik, das ist mir am Controller sonst zu viel auf einmal an dem kleinen Ding vor 54 Minuten schrieb xOnexTruthx: Kann mir Mal einer erklären was man bei den Beschleunigungsrennen beachten muss . Ich Krieg das nicht hin 🙈 Ich habe bisher zwar nur eines gemacht, aber das ging irgendwie locker flockig mit 2s Vorsprung. 🤷♂️ Beim Start stand ich voll auf Gas und Bremse, sobald die Ampel aus geht Bremse loslassen und voll auf dem gas bleiben und dann früh in den 2. Gang wegen der Traktion und dann bis kurz vor den Begrenzer und weiter hochschalten. Ich hatte hier aber auch einen Camaro mit 700LP...ob das bei den späteren Dragrennen auch so geht, weiß ich nicht. Ich mache erst weiter wenn alle Missionen vergoldet sind... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Das ist schnell Ich hänge von S4-S10 noch fest, aber ein bisschen Zeit muss ich noch reinstecken, da es bisher noch relativ okay war. Wenn ich da an die Goldzeiten von GT-Sport denke, wo man mit einem Alfa Romeo eine Runde die Strecke mit den Serpentinen meistern musst, das hat mich echt nerven gekostet, aber dann bin ich doch an der scheiß Vettel-Cahallenge in Suzuka verzweifelt und habe irgendwann aufgegeben Ansonsten frage ich dich vielleicht mal, sollte ja ein klacks sein für dich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 vor 54 Minuten schrieb Predator.1989: Ja kannst mich mal adden. Hab ich gemacht, aber nicht deswegen... Brauche auch mal ein paar Einträge in den Bestenlisten um zu sehen wo ich so stehe Was mir bei der ein oder anderen Mission erheblich geholfen hat ist den Trigger-Effekt und das "Force-Feedback" am Controller auszustellen. Grade bei den Drift-Rennen fand ich das irgendwie nervig, weils ja dauerhaft vibriert und ich ohne Trigger etwas mehr Gefühl für Gas&Bremse hatte. Vielleicht für den ein oder anderen auch einen Versuch wert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.