OrderOfOrigin Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Ich bin die Mission mit TCS auf 1, ASM an und Counter Steering auf Weak. Es ist wichtig die Kurven sauber zu fahren, da helfen beim SLR die Fahrhilfen ungemein. Zweitens ist wichtig die Gegner so früh wie möglich zu überholen damit du aus der letzten Kurve sauber Rausbeschleunigen kannst und den ersten noch bekommst. Der Rest ist Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Sobald Polyphony mal den Finger ausm Bobbes zieht und die Server wieder online sind kann ich dir das sagen. Ich schau dann auch mal ob ich das Replay noch habe. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Hier ein Replay von mir, wie ich das Driftevent gemacht habe. Hat aber auch ein paar Stunden gedauert. Alle Fahrhilfen aus außer ABS. Schaltung manuell. Konnte so 7880 Punkte erreichen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.