nagli_sama Geschrieben 29. Juli 2023 Teilen Geschrieben 29. Juli 2023 Falls jemand ein Taxi zum Zentrum benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich habe eine Basis die einen Sprung vom Zentrum der Galaxie entfernt ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Am 17.10.2024 um 17:37 schrieb erdna1989: @nagli_sama Guten Tag, mal ne Frage, ist dein Angebot noch verfügbar? Ich würde gerne das gerne annehmen. Wäre dir sehr dankbar dafür @van_ike Guten Tag, mal ne Frage. Besitzt du die Base noch? Wäre es machbar, mich vielleicht einzuladen, damit ich die Entfernung nicht mehr habe? Danke Hey, bei mir steht das Angebot noch. Das können wir also gerne demnächst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 25. Oktober Teilen Geschrieben 25. Oktober Klasse! Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.