Stockdunkel Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Jo ik brauch nur noch die Trophy ........ aber diese KI bringt mich auch zur Weisglut ^^ und für die US Version brauch ik noch wen PLS HELP Deutsche Version hat sich erledigt Brauche aber Hilfe bei US Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWSelec Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hi, suche jemanden, der mir vielleicht bei der 5 min trophy helfen kann, ist die letzte, die mir noch zu platin fehlt, bestzeit bisher 5:03:24 -.- wäre cool wenn sich wer findet, wer bock hat addet einfach WWS25081980 weiß nicht ob's vielleicht wichtig ist, habe die englische version vom game. *edit: erledigt, die götter hatten ein einsehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 brächte auch hilfe hat sich erledigt schaft man auch allein hab im 2 versuch nur 4min 32 sec gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Kann mir bitte jemand bei der 5 Minuten Trophy helfen. Ich packs alleine nicht und es ist die letzte zur Platin. Update Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ist hier noch jemand aktiv, der mir bei der 5 Minuten Trophy helfen kann bitte? Die KI verhält sich selten dumm und erschwert das ganze enorm. Wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besucher80 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi, ich bräuchte die Trophy aktuell auch noch .. ich werde Dich mal adden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ja du hast mich geadded aber die anfrage wieder zurückgezogen bevor ich akzeptieren konnte .__. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffenwb Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi.... Ich benötige noch die unter 5 Minuten Trophy in der EU und US Version. Wenn vllt jemand Zeit findet mir zu helfen, wäre das echt Klasse. Gruß steffenwb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ich ich ich!!!! brauch auch die 5 Minuten trophy noch, würde mir jemand helfen und bitte die rolle von Indi übernehmen, bin nicht sonderlich gut im Seilschwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ich wäre dabei und würde als indy spielen wenn das psn wieder geht. brauche die 5 minuten trophy auch noch. im psn heiße ich CCKratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TranceFighter Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 pirates hat mich gepackt, nun hab ich nach einer tollen demo dieses hier auch noch geholt. egal für was ich bin dabei ;D lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich wäre auch dabeii für irgendwelche koop trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 kann man die hangar in weniger als 5 minuten trophy auch online holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab das Game auch seit Heute!Wusste nicht mal das man es Online koop zocken kann!Wer mit mir Trophys holen mõchte kann mich gerne adden mfg magigbartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hey. unterstuetzt mich jemand bei der hangar trophy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 hey. unterstuetzt mich jemand bei der hangar trophy ? ich...!! wollte auch fragen^^...meine letzte vor platin.. Edit: Bin fertig und hab platin... Danke nochmal MysticGohan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Kann mir jmd. helfen die levels zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hallo, hab ein Problem mit der Trophie Welch lebhafte Vorstellung. Habe ein Level Erstellt, (Level, Figur, Gegenstände...) dieses auch gespielt allerdings ist die Trophäe nicht erschienen! Hab ich was falsch gemacht odeer muss ich was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlesome Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Brauche dringend hilfe bei der HANGAR IN 5 MINUTEN trophy. Bitte melden. ID: kilik1980 Edit: Hat sich erledigt. GESCHAFFT im Alleingang. Ist also auch solo machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbam77 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 hallo mal ne ganz andere frage habe im creator 99% hab jetzt schon 4mal nachgesehen finde nix mehr zum kaufen gibt es vielleicht noch irgendwas anderes was mann erfüllen muss für 100% oder nur bildner lever und kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.