Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche auch noch diese Trophy für den Level in unter 5 Minuten, fehlt jemanden diese auch noch? Habe das Spiel nur noch bis morgen und bräuchte diese Trophy unbedingt. Ich schaffe es nicht den Level alleine hinzubekommen. Also ich hab den ganzen späten Nachmittag / Abend / Nacht Zeit. Vorrausgesetzt man kann diese Trophy Online machen?

Geschrieben
Hätte ich prinzipiell gehabt, aber ich habs verkauft, damit ich mein neues Laufwerk finanzieren kann. Nicht dass ich zwangsweise auf Verkäufe angewiesen bin, aber so geben die verkauften Spiele dan nen Sinn. ^^

Und was soll das nun aussagen?! :emot-what: Hättest dir den Satz auch sparen können ;)

Geschrieben
Hat jmd. Lust mit mir das Spiel durchzuspielen?!

Bin zwar selbst noch nicht durch, wäre aber bereit mitzuspielen. Kann allerdings max. 1 Stunde am Stück spielen weil mir tierisch schlecht wird dabei (ja, sowas gibts und dafür gibt´s auch nen Namen: 3D-Krankheit :banghead:)

Geschrieben
hatt jemand zeit und lust ebend dei 5 minuten trophy mit mir zu machen einfach adden - psn Xsperate

Hi

Hab dich mal geaddet. Müssten das aber heut machen, weil ich das Spiel morgen wieder wegschicken muss :biggrin5:

Geschrieben

Servus,

Wer hätte Lust das Spiel mit mir zu zocken?

Derjenige sollte aber ein Headset haben, macht dann einfach viel mehr Spaß in langweiligen Leveln :D

Könnte mich ja adden: xandi15

Betreff: Lego Indiana Jones 2 Online

Geschrieben
Servus,

Wer hätte Lust das Spiel mit mir zu zocken?

Derjenige sollte aber ein Headset haben, macht dann einfach viel mehr Spaß in langweiligen Leveln :D

Könnte mich ja adden: xandi15

Betreff: Lego Indiana Jones 2 Online

Dann bekommt aber nur der, der das Spiel eröffnet hat, die Trophies...:dozey:

Geschrieben

Endlich bin ich auch am ende angelangt ;)

Bräuchte jetzt nur jemand der mir schnel bei der unter 5 Minuten Trophie hilft.

Wenn also jemand die noch brauch oder schnell helfen will, einfach übers Network Mit Betreff "Lego" melden ;)

ID = Nickname!

Edit. So, habs solo gepackt, hab das Spiel noch bis morgen, kann also gern helfen wenns wer brauch!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...