Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ich brauch noch diese trophäe mit dem lvl unter 5 min - kann mir da einer helfen bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Ich brauche auch noch diese Trophy für den Level in unter 5 Minuten, fehlt jemanden diese auch noch? Habe das Spiel nur noch bis morgen und bräuchte diese Trophy unbedingt. Ich schaffe es nicht den Level alleine hinzubekommen. Also ich hab den ganzen späten Nachmittag / Abend / Nacht Zeit. Vorrausgesetzt man kann diese Trophy Online machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 suche jemand für die 5min Trophy hat sich erledigt habs alleine geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hat jmd. Lust mit mir das Spiel durchzuspielen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hätte ich prinzipiell gehabt, aber ich habs verkauft, damit ich mein neues Laufwerk finanzieren kann. Nicht dass ich zwangsweise auf Verkäufe angewiesen bin, aber so geben die verkauften Spiele dan nen Sinn. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hätte ich prinzipiell gehabt, aber ich habs verkauft, damit ich mein neues Laufwerk finanzieren kann. Nicht dass ich zwangsweise auf Verkäufe angewiesen bin, aber so geben die verkauften Spiele dan nen Sinn. ^^ Und was soll das nun aussagen?! :emot-what: Hättest dir den Satz auch sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Hat jmd. Lust mit mir das Spiel durchzuspielen?! Bin zwar selbst noch nicht durch, wäre aber bereit mitzuspielen. Kann allerdings max. 1 Stunde am Stück spielen weil mir tierisch schlecht wird dabei (ja, sowas gibts und dafür gibt´s auch nen Namen: 3D-Krankheit ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wer kann mir bei dem Level unter 5 Min. helfen? Helfe im Gegenzug natürlich auch MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Ich ..... Habs schon geschafft war leicht MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 habs noch nit probiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xsperate Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hatt jemand zeit und lust ebend dei 5 minuten trophy mit mir zu machen einfach adden - psn Xsperate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 hatt jemand zeit und lust ebend dei 5 minuten trophy mit mir zu machen einfach adden - psn Xsperate Hi Hab dich mal geaddet. Müssten das aber heut machen, weil ich das Spiel morgen wieder wegschicken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Servus, Wer hätte Lust das Spiel mit mir zu zocken? Derjenige sollte aber ein Headset haben, macht dann einfach viel mehr Spaß in langweiligen Leveln Könnte mich ja adden: xandi15 Betreff: Lego Indiana Jones 2 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Servus,Wer hätte Lust das Spiel mit mir zu zocken? Derjenige sollte aber ein Headset haben, macht dann einfach viel mehr Spaß in langweiligen Leveln Könnte mich ja adden: xandi15 Betreff: Lego Indiana Jones 2 Online Dann bekommt aber nur der, der das Spiel eröffnet hat, die Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Endlich bin ich auch am ende angelangt Bräuchte jetzt nur jemand der mir schnel bei der unter 5 Minuten Trophie hilft. Wenn also jemand die noch brauch oder schnell helfen will, einfach übers Network Mit Betreff "Lego" melden ID = Nickname! Edit. So, habs solo gepackt, hab das Spiel noch bis morgen, kann also gern helfen wenns wer brauch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Brauche noch jemanden für die trophy: nicht so leicht wie früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo?? Kann mir bitte jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hab die tophy jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.