Bastinho_13 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Hi Leute, seit dem ersten Patch habe ich das Problem, dass ich das Intro nicht mehr skippen kann (hab es nun deaktiviert in den Einstellungen) und sobald das Startmenü kommt, kann ich nichts machen, der Controller reagiert einfach nicht auf Eingaben.. Ich muss den Controller dann erst aus und wieder einschalten und dann 1-2min warten, dann geht es. Wenn ich ins Playstationmenü (Trophies, Freunde, etc.) gehe, funktioniert der Controller problemlos. Hat das noch jemand und kann mir vielleicht einen Lösungsvorschlag liefern? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 3 Stunden schrieb Bastinho_13: Hi Leute, seit dem ersten Patch habe ich das Problem, dass ich das Intro nicht mehr skippen kann (hab es nun deaktiviert in den Einstellungen) und sobald das Startmenü kommt, kann ich nichts machen, der Controller reagiert einfach nicht auf Eingaben.. Ich muss den Controller dann erst aus und wieder einschalten und dann 1-2min warten, dann geht es. Wenn ich ins Playstationmenü (Trophies, Freunde, etc.) gehe, funktioniert der Controller problemlos. Hat das noch jemand und kann mir vielleicht einen Lösungsvorschlag liefern? Danke! Vielleicht hilft diese Methode: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 15 Minuten schrieb OrderOfOrigin: Vielleicht hilft diese Methode: Danke für den Tipp. Ich denke aber eher, dass GT7 das Problem ist. Es ist nur im Hauptmenü am Anfang, danach geht alles ganz normal. Bei allen anderen Spielen habe ich kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.