Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch 1.07 ist live!


Recommended Posts

Oh nein, bitte lasst mich noch die Sports-Rennen machen. Ich habe noch 0 von 50 und habe gelesen, dass zur Zeit jedes Rennen doppelt zählt, womit ich nur 25 machen müsste. Habe echt keine Lust 50 von denen zu machen, weil das wäre mein sicheres Ende! Ich sehe mich schon vor meiner Playstation schlafend ... :emot-smithicide:

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb RENBO78:

@IcEDDoGG Wenn es dich in einem Rennspiel stört Rennen zu fahren, dann verkaufe einfach dein Spiel und quäl dich nicht länger. 

 

Gibt halt Leute die stehen nicht so auf "Online", aber haben trotzdem Spass am Singleplayer ;)

Ich weiss jetzt könnte man auch sagen: "Dann lass den Sports-Modus einfach weg!"
Aber jetzt folgt sogleich die zweite Überraschung! Es gibt Leute, die spielen einen Modus lediglich wegen einer Trophäe und sind heilfroh darüber, wenn sich eine solche Trophäe früher als erwartet freischaltet :emot-awesome:

  • gefällt mir 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb OrderOfOrigin:

Adjusted the rewards for events inside World Circuits according to driving time and difficulty.

 

Was ist damit genau gemeint? Also bezogen auf "Difficulty"? Ich dachte das Preisgeld wird nicht durch die Schwierigkeitsgrad-Einstellung definiert?

Zumindest scheinen die Lizenzprüfungen und andere Rennen wieder "repariert", dank richtigen Pneus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...