OrderOfOrigin Geschrieben 17. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 4 Minuten schrieb Predator.1989: Kommt mittlerweile jemand ins Spiel? Server sind noch offline 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Also laden wir später Patch 1.08 runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 3 Minuten schrieb Koenich277: Also laden wir später Patch 1.08 runter Mit großer Wahrscheinlichkeit. Dann gibt jedes Rennen nur noch 5000 Cr 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Mich ärgert ja auch das ich heut mein freien Tag habe und etwas im Spiel voran kommen wollte. Da sehnt man sich gern an alte Zeiten zurück, PS 1 oder 2 anmachen, Spiel rein, etwas warten und loslegen. Kein Online Gedöns und Patches die alles verschlimmbessern. 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 17 Minuten schrieb BWacher: Mich ärgert ja auch das ich heut mein freien Tag habe und etwas im Spiel voran kommen wollte. Da sehnt man sich gern an alte Zeiten zurück, PS 1 oder 2 anmachen, Spiel rein, etwas warten und loslegen. Kein Online Gedöns und Patches die alles verschlimmbessern. Same here. Gestern Abend das Spiel aus der Post gefischt, erste 2 Std total gehyped gespielt, heute frei und aufs GT7 daddeln gefreut und jetzt diese scheiße hier...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Predator.1989: Mit großer Wahrscheinlichkeit. Dann gibt jedes Rennen nur noch 5000 Cr 😆 Die 5k gibts dann aber nur für super saubere Fahrweise, keinerlei Berührungen, ohne Fahrhilfen und bei manueller Schaltung Oh man, dass ich bei dem Spiel nach paar Tagen mit Galgenhumor kommen muss, hätte ich vor zwei Wochen niemals geglaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 7 Minuten schrieb Koenich277: Die 5k gibts dann aber nur für super saubere Fahrweise, keinerlei Berührungen, ohne Fahrhilfen und bei manueller Schaltung Oh man, dass ich bei dem Spiel nach paar Tagen mit Galgenhumor kommen muss, hätte ich vor zwei Wochen niemals geglaubt Du hast vergessen das man die Runde rückwärts als sieger beenden muss 😆 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Immer noch down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Man sieht genau, wer GT7 zocken will... Bei jedem steht da nämlich "online auf PS5" Aber vielleicht gehen sie ja um 21 Uhr wieder... Haben sie sich halt um 12 Stunden verhaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 1 Minute schrieb Koenich277: Man sieht genau, wer GT7 zocken will... Bei jedem steht da nämlich "online auf PS5" Aber vielleicht gehen sie ja um 21 Uhr wieder... Haben sie sich halt um 12 Stunden verhaut Wahrscheinlich meinten sie Japanisch zeit die Füchse 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 1 Minute schrieb Predator.1989: Wahrscheinlich meinten sie Japanisch zeit die Füchse 🤣 Das könnte natürlich auch sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) GT Sport ist übrigens auch down, also da ein bisschen vorankommen ist auch keine Option /edit: Nevermind, das war wohl wirklich nur ein temporäres Verbindungsproblem auf meiner Seite. Bearbeitet 17. März 2022 von Andre1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Glaube das wird heute nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs6_08 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 23 Minuten schrieb Andre1993: GT Sport ist übrigens auch down, also da ein bisschen vorankommen ist auch keine Option /edit: Nevermind, das war wohl wirklich nur ein temporäres Verbindungsproblem auf meiner Seite. also bei mir geht GT Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 16 Minuten schrieb Rs6_08: also bei mir geht GT Sport Ja, bei mir geht es auch. Spiele es gerade wieder GT Sport. Schon komisch sich wieder an das Fahrverhalten zu gewöhnen. GT Sport ist viel weniger übersteuernd als GT7, dafür fühlt es sich auch etwas unpräziser an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Es gibt einen Patch 1.08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Es gibt einen Patch 1.08 Vielleicht geht es ja im laufe des Tages wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Hm. 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.