Kani Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Hier geht um Online Verabredung Bearbeitet 23. März 2022 von BrianStinson_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Hi Ich bin mit der Abenteuer Story und Chaos durch. Wer hilfe braucht immer gern und mein Rüstung ist auf Stufe 298 Mein PS ID ist kani_1982 mit Nachricht Begründung :-) Bearbeitet 18. März 2022 von Kani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully89 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Guten Abend hat jemand Lust zusammen zu zocken egal was Leveln Ausrüstung Farmen oder einfach Story wenn ja einfach adden Id Yunaly89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBlair7 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Ist grad zufällig auch grad jemand im „Endgame“ am Anime Crystals farmen? Brauche noch die Chaos 200er Mission Trophy, die Meisterpunkt ausgeben Trophy und die einen Job auf 99 (4 oder 5) Sterne bringen Trophy. Vielleicht findet sich ja wer mit den man das heute zusammen in ner Party farmen kann. Bin für jede „Hilfe“ dankbar 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Hi, ich möchte gerne mit dem Spiel anfangen und würde mich über Gesellschaft freuen. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Ausrüstungsstufe 130, würde mich freuen noch Spieler zu finden die mir helfen können bisschen hoch zu kommen vom Level. Ansonsten jemand auf meinem Level mit dem ich mich zsm hocharbeiten kann ^^ id: myhd Bearbeitet 16. Mai 2022 von myhd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IMartyrs- Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Moin habe das Spiel angefangen würde mich über Mitspieler freuen. meine PSN IMartyrs- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2022 Moin, jemand da der mir mit der 200 Chaos Trophy helfen könnte? Mfg Mattini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Würde neu anfangen. Jemand dabei? Bearbeitet 26. Mai 2023 von Dennox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 27. Mai 2023 Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Am 1.7.2022 um 16:22 schrieb IMartyrs-: Moin habe das Spiel angefangen würde mich über Mitspieler freuen. meine PSN IMartyrs- Ich hab dich mal geadded, falls das noch relevant ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrianth Geschrieben 20. November 2023 Teilen Geschrieben 20. November 2023 Servus, ich hoffe mir kann evtl. jemand weiter helfen, aber ich komm zu verrecken nicht weiter bei dem zweiten dlc Würde mich um Untersützung freuen psn: Kyrianthi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 14. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Hi, gibt es vielleicht eine nette Person, die einen sehr guten Build hat und mir beim "Reisender der Dimensionen"-DLC helfen könnte? Die 30 Ebenen im Dimensionslabyrinth machen mich fertig.. gerne einfach über PSN hinzufügen/anschreiben! Vielen Dank! EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 18. Dezember 2023 von ACOLDGHOST_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis87 Geschrieben 25. Februar Teilen Geschrieben 25. Februar Hi, gibt es jemand der Lust hat mir zu helfen. Mir fehlen die letzten beiden nebenmissionen und dann noch auf chaos durchspielen. Oder ein paar hilfreiche Tipps welcher job am geeignetsten ist. Vielen Dank im voraus. PSN ID: D3nnis-p-26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Spielt noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.