Gabirity Neu Geschrieben 16. März 2022 Geschrieben 16. März 2022 Hallo zusammen, wenn ich versuche eine Jagdherausforderung zu starten sagt mir der NPC sowas wie ,,komm gerne später wieder" als hätte ich die Quest verlassen und ich kann die auch nicht erneut starten. Bei Nahkampfherausforderungen ist es noch schlimmer, wenn ich die Herausforderung starte,stehe ich in der Arena und kann nichts tun,außer das Spiel neuzustarten. Dachte mit Patch 1.8 ist das erledigt, aber leider nein... hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung ? Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 17. März 2022 Geschrieben 17. März 2022 Vllt. Ist das temporär durch die Story gesperrt. Das könnte ein Grund sein. Zitieren
Gabirity Neu Geschrieben 17. März 2022 Autor Geschrieben 17. März 2022 Leider nein, bei andere Jagd-/Nahkampfherausforderungen lassen sich nämlich auch nicht starten (sogar die die ich schon abgeschlossen habe). Und bei den Nahkampfherausforderungen muss ich ja sogar das Spiel Neustarten, weil ich aus der Arena nicht raus komme, wenn es durch die story gesperrt wäre ,würde ich wahrscheinlich garnicht erst in die Arena kommen Zitieren
Gabirity Neu Geschrieben 17. März 2022 Autor Geschrieben 17. März 2022 Am 17.3.2022 um 09:55 schrieb Bloodyniner: Vllt. Ist das temporär durch die Story gesperrt. Das könnte ein Grund sein. erweitern Okay, als ich die arenaherausforderung freigeschaltet hab, konnte ich auch wieder die anderen Herausforderungen machen..Merkwürdig Vielen Dank 👍 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.