Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

290 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.57

Recommended Posts

Geschrieben

Wirklich riesen Spaß, auch für Erwachsene :D Man muss halt bloß den Lego Humor mögen.

Habe aufgrund der Koop Trophie (Hangar Chaos in unter 5 Minuten) mit 3 abgestimmt. Ansonsten benötigt man einfach nur ein bisschen Geduld.

Geschrieben

Hab ne zwei gegeben. Echt spassig und mit nem coolen humor

hangar 51 mit meiner frau im zweiten versuch geholt

das sammeln der grün/rot/blauen steinen war manchmal was knifflig,aber ok

wer die indy filme mag sollte das spiel unbedingt mal anspielen

Geschrieben

von mir eine 2 !

gut, in den ersten paar leveln hatte ich erst überhaupt keine ahnung wodrauf ich bei lego indiana jones achten sollte (hatte zuvor die pirates of the carribean gespielt) wie z.b. die mit peitsche zu erreichenden nippel oder auch später die speere und krabbelluken...aber dann läuft eigentlich alles wie fast von alleine..

endgegner der eizelnen teile sind echt ein witz, praktisch keine herausforderung...

die rennen haben mich nur mal hier und da kurzzeitig aufgehalten

bezüglich zeppelin: ich dachte erst das zeppelinrennen muss erfolgreich absolviert werden - war dann aber doch nicht trophyrelevant...

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel ne 3.

Durch die Bug-Fehler, die sich bei mir immer in Lego einschleusen, sodass ich nochmal von Vorne anfangen muss :banghead:, hat das Spiel keine 2 verdient und Einsen vergeb ich aus Prinzip nicht.

Trotzdem ein sehr tolles Spiel wie alle Legospiele eigentlich :biggrin5:, bis auf Bug-Fehler und dem Aufhängen meiner PS3 bei solchen Spielen.:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...