PurzelumdenBaum Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Hey hey, Nachdem ich Mass Effect nun durch habe, würde ich mich am Schwierigkeitsgrad Wahnsinnversuchen wollen. Und wenn ich das tue, hätte ich natürlich gerne die damit verbundene Trophäe. Was muss ich dafür tun, um sie im Neues Spiel Plus zu bekommen? Wenn ich bestehendes Profil laden wähle, kann ich den Schwierigkeitsgrad nicht einstellen bevor das Spiel läd. Reicht es, wenn ich den Schwierigkeitsgrad zum erstmöglichen Moment auf Wahnsinn schalte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 Servus, auch wenn deine Frage schon ein wenig her ist: Es reicht im NG+ den Schwierigkeitsgrad auf der Normandy auf Wahnsinn zu stellen bevor du auf Eden Prime landest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.