Skyhawk14 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Ich bin vielleicht in der Minderheit aber mich würde es stören wenn ich plötzlich 20 Mio hätte. Ich will mir das Zeug erspielen oder durch erspielte Geschenke bekommen. Das macht Gran Turismo für mich aus. Alles was ich will ist ein faire Kompensation beim grinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Ich hoffe das die Kohle noch da ist ich hatte 16.2 Mio Cr. Bearbeitet 18. März 2022 von Flo_20_IN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Mittlerweile glaube ich leider auch das sie die Userdaten versehentlich gelöscht haben und ein Backup nicht funktioniert. Demnach wären dann nicht nur meine 9.5 Mio Credits weg, sondern auch 94 Autos (darunter mein Ford Mark IV), alle Aufrüstungen und die Gold Lizenzen (mir fehlte nur noch S5). Ahhhh… ich kotze. Bearbeitet 18. März 2022 von Dr.MZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Wäre es nicht sinnvoll zu warten, statt zu spekulieren? In der IT können durch Updates verschiedene Dinge "kaputt" gehen, das müssen nicht zwangsweise die Nutzerdaten sein. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Steph: Wäre es nicht sinnvoll zu warten, statt zu spekulieren? In der IT können durch Updates verschiedene Dinge "kaputt" gehen, das müssen nicht zwangsweise die Nutzerdaten sein. Spekulationen in die man sich rein steigert sich doch viel schicker und machen mehr Hass gegen einen Entwickler 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Ich hatte iwas bei 150k, nehme also gerne 20 Mille Statt 150.000 nur noch 20.000 (Mille = 1000) ? Das wäre aber ein schlechter Deal. Bearbeitet 18. März 2022 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 44 Minuten schrieb Steph: Wäre es nicht sinnvoll zu warten, statt zu spekulieren? In der IT können durch Updates verschiedene Dinge "kaputt" gehen, das müssen nicht zwangsweise die Nutzerdaten sein. Recht hast du. Am Ende können wir es sowieso nicht ändern. Es ist wie es ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Selbst mit dem neusten Patch immer noch offline alles. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Selbst mit dem neusten Patch immer noch offline alles. 🥺 Dann sollte es aber bestimmt nachher wieder gehen. War bestimmt was mit 1.07 inkompatibel. Bearbeitet 18. März 2022 von Predator.1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Wenn das mal keine Folgen für Sony oder PD haben wird.☝️Kommunikation seitens der Entwickler ist katastrophal…🫣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Wenn das mal keine Folgen für Sony oder PD haben wird.☝️Kommunikation seitens der Entwickler ist katastrophal…🫣 Die Folgen entscheiden wir, die Community. Wenn viele Spieler als Dankeschön für die herabgesetzten Preisgelder ganz viele Credits kaufen, dann wird das die Konsequenz sein, die Polyphony Digital daraus ziehen wird Bearbeitet 18. März 2022 von IcEDDoGG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 Irgendwie bekomme ich Lust, GT Sport nochmal zu installieren solange sie Wartung läuft. Paar Streckenerfahrungen in Gold fehlen mir noch… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 18. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2022 Die Server sollten wieder laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Tun sie ja auch. 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Bei mir will das Spiel ich starten... Bekomm immer ne Fehlermeldung 😔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Wenn du die bestätigst dauert es etwas aber dann startet das spiel und du kannst 1Runde im Oval fahren (natürlich ohne Cr zu bekommen) oder die Musikrally machen. Immerhin mehr als gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 29 Minuten schrieb WeisserWolf611: Wenn du die bestätigst dauert es etwas aber dann startet das spiel und du kannst 1Runde im Oval fahren (natürlich ohne Cr zu bekommen) oder die Musikrally machen. Immerhin mehr als gestern. Geht immer noch nicht... Hab zwar 1.08 drauf aber starten will das Spiel nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) Bei mir geht nach wie vor nichts... EDIT: Jetzt geht wieder alles bei mir.😊 EDIT 2: Und Lizenz S-5 beim 2. Versuch auf Gold geschafft. 😁 Bearbeitet 18. März 2022 von mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Ich kapiers nicht. Playsi neustarten hilft nix. Disc raus und wieder rein hilft auch nix. Muss ich jetzt echt das Spiel neu installieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Koenich277: Ich kapiers nicht. Playsi neustarten hilft nix. Disc raus und wieder rein hilft auch nix. Muss ich jetzt echt das Spiel neu installieren?! Also bei mir will es auch nicht so ganz. Nur im offline Modus, dabei ist das Netz da 🤷🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.