IcEDDoGG Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Wärst du mal besser im Bett geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Interessant was es aus der japanischen Region zu berichten gibt: Zitat aus dem GTPlanet-Forum "It's interesting, Kaz posted "I apologise" for the delay in Japanese on his Twitter account. All the Japanese people responded with comments along the lines of "No problem, thanks for working hard to improve the game and remove mistakes". All of the English language responses are complaints and people telling him what to do. Just an interesting cultural difference. I live in Japan and generally people strive to be positive and cheerful." Die japanische Mentalität fehlt uns wohl auch hier in Europa. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Wenn es halt diese Probleme wirklich nur deswegen gibt, weil sie das Spiel mehr nach Pay2Win ausrichten möchten, ist das schon bitter Also ich weiss nicht, ob für mich GT7 damit beendet wäre, bzw. die komplette Serie. 70-80 Euro für ein Spiel, welches dann nur durch Mikrotransaktionen wirklich motiviert, ich weiss ja nicht. Aber gut, noch bin ich guter Hoffnung, dass ich falsch liege und sie die Preisgelder währenddessen doch wieder hochschrauben. Ansonsten hoffe ich mal auf die Community, dass alle Spieler weltweit komplett ausrasten werden (auch die Japaner) und PD zum Umdenken bewegen. Bearbeitet 17. März 2022 von IcEDDoGG 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Wenn das mal keine Folgen für Sony oder PD haben wird.☝️Kommunikation seitens der Entwickler ist katastrophal…🫣 Die Folgen entscheiden wir, die Community. Wenn viele Spieler als Dankeschön für die herabgesetzten Preisgelder ganz viele Credits kaufen, dann wird das die Konsequenz sein, die Polyphony Digital daraus ziehen wird Bearbeitet 18. März 2022 von IcEDDoGG 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.