denyo1896 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 10 Minuten schrieb goastrix22: Ich stehe gerade vor einer Tafel und schreibe. Kein Spiel mehr zum Release kaufen, kein Spiel mehr zum Release kaufen, kein Spiel mehr zum Release kaufen. Erst Battlefield 2042 die komplett unspielbare Vollverarsche . 80 Euro Dann Dying Light 2 unfertig und ewig auf einen Patch für den Deadloop warten. 80 Euro Und jetzt schon wieder so ein Rotz der nicht funktioniert wie er soll. Und dann wird man mit pay to win verarscht das einen schlecht wird davon. 80 Euro Die Entwickler sollen endlich lernen ihre Spiele erst fertig zu entwickeln bevor es auf den Markt kommt auch wenn es länger dauert. Leider ist es anscheinend normal mittlerweile. Ich kaufe keine Spiel mehr zum Release ganz sicher und Microtransaktionen mache ich aus Prinzip nicht. Da werden die Spiele jetzt einige Wochen später gebraucht gekauft und da spart man noch Geld und Nerven. Wtf, du hast für jedes der Games 80 Teuros gelatzt?! 😀😀 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Geht es mittlerweile? Nope. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.