BWacher Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 vor 7 Minuten schrieb OrderOfOrigin: Man könnte grad meinen es ist 2008 und die Server werden von Blizzard betrieben Oder 2011 bei TDU2 auf Atari Servern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Müste eher warten heißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Hab ich also noch nichts verpasst, hoffe das es nachher zum Feierabend wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 19. März 2022 Teilen Geschrieben 19. März 2022 Ich konnte gestern ab 17 Uhr auch wieder zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.