-.-Realitygamer- Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Auf dass das mit den Matchreifen gefixt wird und keine neuen und gravierenden Bugs hinzu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Nach 2 Patches das Spiel schon kaputt gepatcht. LUL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 31 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Habe eben wo gelesen das beim Update wohl bei jedem alle Cr weg waren Quelle mit Beweisbildern und der Aussage? Oder wie immer nur hören sagen? Denn wenn niemand das Spiel seit 24 Stunden spielen kann woher kommt diese Aussage? Bestimmt nur reine Panikmache. Glauben tue Ich es nicht! Creditmäßig hatte ich im 1,65M. Mal sehen ob ich sie nach erfolgreicher Wartung immer noch haben werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.