WeisserWolf611 Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Langsam wird das Ganze echt peinlich… 🤦🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Wenn du die bestätigst dauert es etwas aber dann startet das spiel und du kannst 1Runde im Oval fahren (natürlich ohne Cr zu bekommen) oder die Musikrally machen. Immerhin mehr als gestern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 5 Minuten schrieb Koenich277: Ich kapiers nicht. Playsi neustarten hilft nix. Disc raus und wieder rein hilft auch nix. Muss ich jetzt echt das Spiel neu installieren?! Also bei mir will es auch nicht so ganz. Nur im offline Modus, dabei ist das Netz da 🤷🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.