Steph Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 6 Minuten schrieb OTAKU-XII: Ich bin ja eigentlich kein Fan von Review-Bombing. Gerade weil es oft missbraucht wird, um die Wertung von eigentlich guten Spielen runterzudrücken. Aber in diesem Fall kann ich es nachvollziehen. Die Fans sind offensichtlich gar nicht glücklich mit der aktuellen Situation des Spiels und machen dies bemerkbar.. Die GT7-Spielerschaft zieht medial aktuell wenig Interesse an, anders als vllt. ein Ubisoft-Spiel, wo es jetzt schon diverse "Shitstorms" geben würde - weshalb man sich so zumindest bemerkbar machen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 vor 26 Minuten schrieb DeXt3r_ger: Habe eben wo gelesen das beim Update wohl bei jedem alle Cr weg waren... Geilo wenn das stimmt. Dann MÜSSEN sie JEDEM 20 Millionen geben was ja Cap ist. Falls sie nicht nachvollziehen können wer wieviel hätte (bei mir ziemlich exakt 6millionen) Und ihren Cr Shop können sie sich auch schenken. Wer das macht ist absolut! Mit besonderem Ausdruck und Ernsthaftigkeit, D U M M. Lohnt 0,0. Viel zu teuer für das was die Autos später kosten Heißt dass, die Server sind nun wieder verfügbar oder wie kann man das jetzt schon sagen, was mit den bisher erspielten Credits passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 18. März 2022 Teilen Geschrieben 18. März 2022 Wäre es nicht sinnvoll zu warten, statt zu spekulieren? In der IT können durch Updates verschiedene Dinge "kaputt" gehen, das müssen nicht zwangsweise die Nutzerdaten sein. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.