birdmancapcom87 Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb darkcroos: Aber die größten Hass Gegner, sind ja diese Tausendfüßler.. Die sind mühsam das stimmt😁Die größten Hassgegner sind jedoch nachwievor diese Kackfrösche gefolgt von den Riesenvögel in Caelid. Bearbeitet 14. April 2022 von birdmancapcom87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho88D4d Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 7 Minuten schrieb birdmancapcom87: Die sind mühsam das stimmt😁Die größten Hassgegner sind jedoch nachwievor diese Kackfrösche gefolgt von den Riesenvögel in Caelid. Wenn du diese gefiederten Köter meinst stimmt ich dir voll zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 7 Stunden schrieb Fluff: Dachte Malenia gestern wird bei mir übel. Aber Blutige Ströme mit Mimic + 10 hat in 1 Min geregelt. ^^ Soviel dazu das man die mimic ja so dolle generft hat, mir ist da nichts generftes daran aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb mstyles: Soviel dazu das man die mimic ja so dolle generft hat, mir ist da nichts generftes daran aufgefallen. Kann keinen Vergleich ziehen aber mehr als bissl mehr FP braucht man dann nicht. 2x Blutiger Metzler spammen regelt dann. Nur beim ersten Mal bin ich gestorben weil die Cutscene einen vor ihr absetzt. Zick Zack - tot. Bei Versuch 2 dann sie. Danach war ich irgendwie leer mit ala "Was? Das wars jetzt? Ok." Bearbeitet 14. April 2022 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toavnern Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Tipp für Alecto für Magier und Fernkämpfer: links neben den Spawnpunkt ist ein Felsen, auf den Alecto nur an einer Stelle ganz nach oben raufkommt. Wenn man sie von hier bekämpft, irrt sie die meiste Zeit orientierungslos unten herum. Fall sie doch mal den Weg findet, runterspringen und wieder hochklettern. Ist mit dieser Methode mit der einfachste Boss. (Bei dem NPC für die Klinge "Blutige Ströme" ist die selbe Taktik von der Kirchenmauer aus erfolgreich) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Also ich hab diesen Alecto mit der Doppelklinge von Eleonora gelegt. Der kam nicht mal zum Schlagen..... Okay, ich war Level 175 Also eins kann man Elden Ring nicht nachsagen, ja was eigentlich, hmmm.....das Spiel ist einfach nur perfekt, Vielleicht zu groß ? Zu Kryptisch ? (ohne YouTube kaum zu checken ) ?? Die Story ,..., ja , die "Story" !!!! Vielleicht folgt ja ein ELDEN RING - 50 JAHRE DAVOR . Stell ich mir cool vor, wie alle Bosse zu dem wurden, was Sie waren/sind.....oder wär ein Buch da geeigneter ? Ja, wahrscheinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.