Fluff Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Dachte Malenia gestern wird bei mir übel. Aber Blutige Ströme mit Mimic + 10 hat in 1 Min geregelt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb mstyles: Soviel dazu das man die mimic ja so dolle generft hat, mir ist da nichts generftes daran aufgefallen. Kann keinen Vergleich ziehen aber mehr als bissl mehr FP braucht man dann nicht. 2x Blutiger Metzler spammen regelt dann. Nur beim ersten Mal bin ich gestorben weil die Cutscene einen vor ihr absetzt. Zick Zack - tot. Bei Versuch 2 dann sie. Danach war ich irgendwie leer mit ala "Was? Das wars jetzt? Ok." Bearbeitet 14. April 2022 von Fluff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.