Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alecto The Black Knife ( Siegelgefängnis des Oberhaupts)

mstyles

Recommended Posts

Moin, 

Man man man ist das ein harter Boss, eigentlich. Der hat mir echt Kopfschmerzen bereitet und mir mehrfach den Hintern versohlt.

Um ehrlich zu sein er prügelte mich in Grund und Boden, den überhaupt zu treffen ist schon eine Kunst für sich. 

Und man muss den für eine Legendäre Asche für eine Trophäe legen. Und ja er liegt schön in seinem Spiegelgefägnis und das definitiv bis ins NG+, vorher kann er nicht mehr spawnen .yeah .

Ich kann mir vorstellen das den mehrere nicht ganz so einfach finden. 

Daher poste ich mal wie den definitiv eigentlich jeder packen müsste. 

Ihr braucht dazu lediglich ein einziges Talent und das ist für mich definitiv der Schlüssel in dem Kampf gewesen und das Talent ist so OP, das werde ich ab sofort in aller Regelmäßigkeit nutzen. 

Ihr braucht dafür nur dieses Talent:

Raureifstampfer 

Stampft auf den Boden, um eine Spur aus eisigem Nebel zu erzeugen.  Der Nebel verursacht Frost. 

Oder Ihr nehmt die Waffe:

Eisiges Beil,

Das hat dieses Talent von vornherein integriert .

Die Taktik ist ganz easy, einfach  spammen und der liegt. 

Hier mal ein Video dazu, wie ich drauf gekommen bin und den überhaupt nur legen konnte. 

Der nutzt noch vorher 2 Zauber, aber die sind nicht ausschlaggebend. Der Schlüssel ist das Talent. 

Es gibt noch ne andere Möglichkeit, aber da das mehr ein Glitch ist poste ich das Video nicht. Müsst ihr selbst gucken. 

Aber ich erkläre es kurz u. Knapp. 

In der Arena sind Steine am Rand, spielt ihr online seht ihr an passenden Stellen auch Nachrichten,  da könnt ihr den in die Ecke stunen. Mit viel Glück bleibt der dann komplett gestunt. Und könnt den bearbeiten. Jedoch Vorsicht, sobald ihr die Haltung brecht, ist der aus dem Glitch raus. Daher wenn dann immer nur 1-2 leichte Schläge u. Bisschen warten und repeat. So könnt Ihr den auch legen. 

Aber den erstmal in den Glitch zubekommen ist echt schwer. 

Daher rate ich von ab.

Nutz das oben beschriebene Talent und Booooom.

Ja ich weiß ,ist Ehrenlos den so zu legen, jedoch ist das dann eben so.

Bearbeitet von mstyles

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Warum hast du jetzt den exakt selben Thread noch mal erstellt? Ist ja nur der Titel anders, oder? Ich checke es irgendwie nicht. :redface:

Weil ich irgendwie zu schnell auf antworten klickte und da aber irgendwie noch das geschriebene

Drinnen stand. Kp wieso. 

Ist jetzt bearbeitet. 

Malenia ist aber leicht im Gegensatz zu Alecto the Blackknife. 

Einfach schon deshalb, weil man sich bei Bedarf Hilfe holen kann,  zur Not holt man sich da 2 Phantome und legt die dann direkt. 

Alecto muss man aber alleine machen, auch ohne mimic usw.

Und dem sein moveset ist schon richtig pervers. 

Ich hatte da mit lvl 200 noch Probleme, habe den dann mitm froststampfer gelegt, der ja mittlerweile gepacht bzw übelst generft wurde. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...