Romeo Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Warum hast du jetzt den exakt selben Thread noch mal erstellt? Ist ja nur der Titel anders, oder? Ich checke es irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 (bearbeitet) Ok, jetzt wirds klar. Ich dachte schon, hat sich vielleicht am alten Thema irgendwas geändert. Naja gut, jetzt hab ich es auch verstanden. Edit: Zum Thema... ...diesen Boss hab ich auch schon erledigt. War gar nicht sooo schwer. Die einzige Hilfe war wieder mal mein blutiger Schnitt (oder wie das heißt). Da verstehe ich umso weniger, warum ich bei bei all den anderen Bossen so Schwierigkeiten hab. Edit: Sorry, muss alles zurücknehmen. Der Boss oben im Video sah mir irgendwie einem anderen Siegel-Boss sehr ähnlich. Diesen hier kann ich noch gar nicht geschafft haben, weil ich in diesem Gebiet noch gar nicht war. Bearbeitet 16. März 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 Ich hab wie gesagt einen ähnlichen Boss bereits mit meinem Uchigatana und dem blutigen Schnitt relativ leicht gepackt. Bei diesem Boss hätte ich es auch zunächst auf die gleiche Art und weise versucht. Wie kommt man denn überhaupt auf diese Ebene? Ich hab nur den Gnadenpunkt Dorf der Albinaurics darunter entdeckt. Muss man der Story folgen? Von diesem Sumpfgebiet aus und auch auf der Karte sehe ich irgendeine Kirche, weiß aber immer noch nicht, wie man dort hinkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 1 Minute schrieb BavarianStallion: Folge der Questline von Ranni. Du kommst da über Nokstella, bzw. über den Fäulnissee dort hin. Ok, das müsste mir schon reichen. Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2022 Teilen Geschrieben 17. März 2022 Ist das, was der Typ im Video macht, nach dem heutigen Patch noch machbar? Kann mir vorstellen, dass es nicht mehr so leicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. April 2022 Teilen Geschrieben 3. April 2022 Der Typ ist echt ganz übel drauf. Bin gerade mit Stufe 139 bei ihm und sehe kein Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Ach, das ist sogar eine Frau? Dann wird es ja doppelt peinlich für mich. Ich komme nicht mal gegen eine Frau an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Von der Malenia hab ich schon oft gehört und ich kann dir sagen, ich hab jetzt schon Schiss. In Dark Souls 3 gab es ja auch so eine, alter Schwede, was hab ich da geheult. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Wenn es bei der Alecto mit dem Raureifstampfer nicht mehr geht, dann geht es eben mit der Schimmerphalanx. Geht zwar nicht ganz so übertrieben gut, wie kurz nach dem Release mit dem Raureifstampfer, aber wenn man es gut timen kann, läuft es auch nicht schlecht. Musste ein paar mal probieren, dann klappte es endlich. Mit der Schimmerphalanx werden die meisten Bosse fast immer nach 3-4 Treffern gestunnt. Bei manchen macht man dann ganz ordentlich Schaden, bei anderen eher weniger, aber immerhin werden sie dadurch etwas ausgebremst. Was ich bei der schnellen Alecto auch ganz gut fand. Die vier Klingen selbst machen ja auch noch etwas Schaden. Herrlich! Bedankt euch beim coolen @Nicola-Me für diesen endgeilen Tipp. Was ich auch hiermit wieder tue. Ich war gestern den ganzen Tag an der Boss-Liste dran, um zu prüfen, ob ich bisher auch wirklich alle Bosse gefunden hab. Dabei habe ich über 10 Bosse erledigt und alle mit der Schimmerphalanx. Teilweise hat es lange gedauert (bei den Drachen muss man es öfter probieren, weil die Klingen nicht immer treffen), teilweise hat es aber auch hervorragend geklappt. Wie eben auch bei Alecto. Oder im letzten Schneegebiet habe ich den Magmalindwurm Theodorix auch mit der Schimmerphalanx geschafft. Dann hab ich noch Maliketh entdeckt und dachte mir, versuchst mal und fast hätte ich ihn auf Anhieb geschafft. Werde es heute aber noch mal versuchen, dürfte auch ganz gut klappen. Nur bei Malenia komme ich damit auch nicht weit. Die ist echt übel drauf. Sie wird zwar auch relativ schnell gestunnt, bringt nur nichts, wenn man erstens zu weit weg von ihr ist und zweitens macht der kritische Treffer auch nicht viel mehr Schaden. Bei der werde ich wohl meine erste Geisterasche im Spiel nutzen müssen. Sonst hab ich echt absolut keinen Plan, wie man sie alleine schaffen soll. Die Blasphemische Klinge hab ich mir auch noch gar nicht geholt. Die ganzen Bosswaffen wollte ich mir erst gegen Ende holen, kurz bevor ich den zweiten Run starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.