BavarianStallion Geschrieben 16. März 2022 Teilen Geschrieben 16. März 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Ich hab wie gesagt einen ähnlichen Boss bereits mit meinem Uchigatana und dem blutigen Schnitt relativ leicht gepackt. Bei diesem Boss hätte ich es auch zunächst auf die gleiche Art und weise versucht. Wie kommt man denn überhaupt auf diese Ebene? Ich hab nur den Gnadenpunkt Dorf der Albinaurics darunter entdeckt. Muss man der Story folgen? Von diesem Sumpfgebiet aus und auch auf der Karte sehe ich irgendeine Kirche, weiß aber immer noch nicht, wie man dort hinkommt. Folge der Questline von Ranni. Du kommst da über Nokstella, bzw. über den Fäulnissee dort hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Ach, das ist sogar eine Frau? Dann wird es ja doppelt peinlich für mich. Ich komme nicht mal gegen eine Frau an. Oller Macho! Da gibt’s noch andere, die mit dir den Boden noch aufwischen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.