Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

10 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.5

Recommended Posts

Spielmenü sagt ca. 24 h 55 min bis zur Platin.

Hab mir relativ viel Zeit gelassen und erkundet, ansonsten auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt (außer dann auf Chaos). Von den Nebenmissionsorbs musste ich nach Spielabschluss noch 3 finden, die wichtigsten Jobs hatte ich da schon auf 30 und damit alle freigeschalten.

Chaos ging auch relativ zügig, wenn man weiß, was man tun muss.

Hab erst die Mission "Korallenrote Echoes: Gier: auf 300 gebracht (wobei ich jede Stufe einzeln gespielt habe, was ich mir hätte sparen können), danach dann als Ninja (oder war es Assasine?) mit dem unteren Feuerninjutsu die Bomber am Eingang gefarmt für ~298er Gear.

Danach dann "Illusion am Ende der Reise" auf 200 und "Erinnerungen des Feuers" auf 175 um Krieger auf 99 bringen zu können.

Dafür hab ich den Anima-Kram eingesetzt, bzw. Noch ein paar Mal "Korallenrote Echoes: Gier" gemacht, für die letzten Kristalle zum Leveln.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...