redbull1887 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi, habe das Spiel gerade bekommen und wollte mal fragen wie ich es am besten angehe. Soll ich einfach die Story spielen und fehlende trophies hinterher holen oder mit System spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi, habe das Spiel gerade bekommen und wollte mal fragen wie ich es am besten angehe. Soll ich einfach die Story spielen und fehlende trophies hinterher holen oder mit System spielen? ich würde erstmal die die story spielen und denn den rest machen. du kommst so oder so zum ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ich würde erstmal die die story spielen und denn den rest machen.du kommst so oder so zum ziel. Kann ich also nichts verpassen oder so wenn ich es ganz normal durch spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Kann ich also nichts verpassen oder so wenn ich es ganz normal durch spiele?ne eigendlich nicht. kannste auch alles im nach hinein machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ne eigendlich nicht. kannste auch alles im nach hinein machen. Alles klar, danke Dir. Werd dann mal ne runde zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Alles klar, danke Dir. Werd dann mal ne runde zocken. kein problem, na denn viel spass beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wie soll denn das ziemlich am Anfang auf dem Zug funktionieren(da wo die beiden krähne sind)? Ich kletter rüber reiss an den Tröten aber wie gehts dann weiter? Die teile schmeissen mich zurück auf den Zug. Stand ein paar mal dreieck drücken in der nähe des Krahns aber da wechsel ich immer den Char! Das Spiel regt mich jetzt schon auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Wie soll denn das ziemlich am Anfang auf dem Zug funktionieren(da wo die beiden krähne sind)? Ich kletter rüber reiss an den Tröten aber wie gehts dann weiter? Die teile schmeissen mich zurück auf den Zug. Stand ein paar mal dreieck drücken in der nähe des Krahns aber da wechsel ich immer den Char! Das Spiel regt mich jetzt schon auf da sind doch so ne haken drann wo du mit der peitsche drann ziehen mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ah ich hab nicht gerafft, dass ich die Greifhände kaputt schlagen muss. hab gedacht ich muss irgendwie in das Teil rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 würde dir raten erstmal die storys durch zu spielen und nur die figuren oder fahrzeuge kaufen die man wirklich braucht und dann zusehen das du die roten steine findest um die multiplikatoren zu erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo könnt ihr mir helfen mir fehlt ein charakter im jäger des verlorenen schatzes. und zwar der letzte der ersten reihe. also zwichen Feindlicher offizier(wüste) und banditen schwertkämpfer. ansonsten hab i alles schätze steine weiß da aber ne weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 mußt mal bei der komplett lösung gucken im internet oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Danke habs gefunden ich hatte ein autorennen vergessen. ich habe aber auch nicht richtiges unter komplettlösung gefunden. vieleicht habt ihr ne seite für mich danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Danke habs gefunden ich hatte ein autorennen vergessen. ich habe aber auch nicht richtiges unter komplettlösung gefunden. vieleicht habt ihr ne seite für mich danke schonmal im vorraus aber denn hast du jetzt schon alles. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ne ich muß noch die 3 kiste machen und dann bei der letzten noch 100% mal schauen wie das geht Bei der kreuzzug finde ich die letzte bonusmission nicht hat das was mit denn kanonen zu tun oder was muss ich machen habe alle caraktere alle steine ich hoffe ihr könnt mir helfen. das müsste die missi sein zwischen berlin flugplatz und eingang venedig oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 keiner ne ahnung:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 einfach mal n bischhen hier suchen, irgendwo steht die antwort schon was du dort wo die kanonen sind machen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 einfach mal n bischhen hier suchen, irgendwo steht die antwort schon was du dort wo die kanonen sind machen musst! o sorry hab es gefunden stand weiter unten danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldelfcs3 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hey na hab ein kleines problem bei königreich des kristallschädels 2 ich den letzten blauen stein nicht für die 100% hoffe mir kann da mal irgendeiner weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.