Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer

Recommended Posts

Eine Frage zur Doppelplatin:

Ich habe vor einiger Zeit die deutsche (USK-Version) platiniert und würde jetzt gerne die Doppelplatin in Empfang nehmen...

Welche Version benötige ich dann? US, oder?

Genau.

US = nur in Englisch

EU = Überall

Ich hatte einen US-Version in Amerika bestellt. Wurde es schon Platin erreicht, aber mache nie wieder andere EU-Version spielen. Weil ich das Spiel einfach nur blöd finde. :)

Die Trophie Du bist Lehrer? "Halbtags" kann man sich einfach machen.

1. Kreator

2. Level Bilder

3. Leers Feld wählen und erstellen

4. Dann Tempel des Schicksals Thema wählen und dann auf Beginne Mit Einem Leeren Level

5. Im Bau Modus das blaue Feld wählen und es mit Viereck Bearbeiten dann auf Spieler 1 wählt ihr Dorfältester

6. baut 10 Mysteriöses Puzzel ( Dreieck -> Schalter -> Mysteriöses Puzzel)

7. Start drücken dann Level Testen und dann die 10 Puzzel mit dem Dorfältesten machen und BLING!!!!!!!!!!

LG GStyla1

Die Trophie Du bist Lehrer? "Halbtags" kann man sich einfach machen.

1. Kreator

2. Level Bilder

3. Leers Feld wählen und erstellen

4. Dann Tempel des Schicksals Thema wählen und dann auf Beginne Mit Einem Leeren Level

5. Im Bau Modus das blaue Feld wählen und es mit Viereck Bearbeiten dann auf Spieler 1 wählt ihr Dorfältester

6. baut 10 Mysteriöses Puzzel ( Dreieck -> Schalter -> Mysteriöses Puzzel)

7. Start drücken dann Level Testen und dann die 10 Puzzel mit dem Dorfältesten machen und BLING!!!!!!!!!!

LG GStyla1

Sicher eine Möglichkeit.

Ich fand´s wie im Leitfaden beschrieben noch simpler, da der Schrank in dem besagten Level direkt zu Beginn steht.

Im normalen Spielverlauf war ich an acht Schränken, also musste ich das Bonus-Level Venedig nur noch zweimal starten.

Und das geht schneller als einen Level zu erstellen.

Eine Frage zur Doppelplatin:

Ich habe vor einiger Zeit die deutsche (USK-Version) platiniert und würde jetzt gerne die Doppelplatin in Empfang nehmen...

Welche Version benötige ich dann? US, oder?

Ich finde Lego spiele lohnen sich irgendwie immer. Wenn jeder Teil doppel Platin hätte, hätte ich schon jeden Teil mehrfach durchgespielt. :)

Jetzt dank Vita kann man das ja quasi auch machen. Problem, hab noch keine Vita.

Ich finde Lego spiele lohnen sich irgendwie immer. Wenn jeder Teil doppel Platin hätte, hätte ich schon jeden Teil mehrfach durchgespielt. :)

Jetzt dank Vita kann man das ja quasi auch machen. Problem, hab noch keine Vita.

Du brauchst nicht noch mal Antwort geben. Er hat schon eine Antwort bekommen und schau mal Datum an. :D

Ja die Seite kenn ich, nur check ich trotzdem net wie ich den kriegen soll. :biggrin5: Hab's mir schon 100 mal durchgelesen und es will einfach nicht klick bei mir machen. :facepalm:

Nee ist auch nicht einfach erklärt, aber ich weiß schon wie das noch war.

Colonel Dietrich

Return to where the final Story Level took place, smash the brown box, assemble the pieces, and then press the button. Dietrich will appear for your unlocking pleasure.

Mit dem Flugzeug zum Bonuslevel Schiff fliegen, hier ein Bild:

17.jpg

Danach an Land gehen, dort müsste ne braune Kiste stehen, diese zerstören, Lego-Teile zusammenbauen, danach erscheint ein roter Schalter. Draufspringen, und der K. Dietrich wird aus dem Gerät gespuckt.

Hi Leute,

ich habe bereits in der EU Version die Platin und bekomme nun die Tage die US Version und würde mich über meine 1. Doppelplatin freuen.

Lange Rede kurzer Sinn :) Ist bei der US Version alles ganz genau gleich nur die "Sprache" ist anders? Also Sprache gibt es ja nicht... also Text.

Ja, es ist alles gleich, aber die Sprache nicht. In der US-Version gibt es keine Deutsch.

Hallo alle miteinander :)

Ich hätte auch mal ne Frage zur Doppelplatin und zwar im LF steht ja "Doppelplatin möglich durch Versionen DE und INT.", im Thread für die Doppelplatins steht jedoch bei Versionen Europa und International, lange rede kurzer Sinn, kann ich auch mit der UK Version Doppelplatin angehen oder brauch ich die US Version?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...