whitephoenix87 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Gibt es denn auch wieder so ein "Extra" das einem die Schätze zeigt??? Wie bei HP so grüne, rote und blaue Pfeile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Nein die gibt es nicht, braucht man eigentlich auch gar nicht, weil es ziemlich einfach ist, die jeweils benötigten zehn Sachen zu finden, für die Steine. In den einzelnen Leveln musst du einfach nur den Legendären Abenteurer freischalten und dann brauchst du da auch gar nichts mehr zu suchen. Das macht es m.M.n. aber auch leider etwas langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Was muss ich denn nun für 100% alles schaffen??? Alle Fahrzeuge? Alle Charaktere? Alle goldene Truhen? Alle roten, blauen, grünen Steine? Jetzt bin ich in dem Kristallschädel 1 und kann es nicht beenden dank einem tollen Fehler den ich nicht kapiere -.- aber im Forum antwortet irgendwie auch keiner was man da tun kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Du musst jeden legokasten auf 100% bringen. Sprich alle: steine(rot/grün/blau) fahrzeuge figuren schätze goldsteine finden,erspielen etc dazu musst im kreatorkasten 100% erreichen. Wie du das machst wird im LF gut erklärt. Und was für ein problem hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi Leute, also ich habe in einem Level alle Charaktere alle Autos alle Steine alle 10/10 Kisten Jedoch wenn ich vor der Rakete stehe bei der man das Bonuslevel aktiviert ist noch eine goldene jedoch durchsichtige Kiste da obwohl ich schon 10/10 goldene Kisten habe wie in der Statistik steht *kotz* ------------------------- Das war mein Problem bis vor 3 Minuten habe bei einem anderen Thread bei Lego Indi gelesen, dass einer auch das Problem hatte in genau dem selben Level... Die Lösung "einfach" alle 10 goldenen Kisten erneut holen -.- Wenigstens hat es nun geklappt hatte schon Angst die Platin nicht holen zu können... Danke für dein Engagement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Habe ein Problem mit dem Charaktere Dovchenko im Kristallschädel 2. Ich habe eine Liste gefunden bei der steht wo er ist bzw. wie ich ihn bekomme werde daraus aber nicht schlau Es war auf Englisch habe es mit Google übersetzt und komm zu diesem Ergebis. Dovchenko Beenden Sie den Part 2 Shop Levels, graben ihn aus dem Boden in der Nähe der Einfahrt zum Ant Boss Battle in der Nähe der Zelte, und ihn dann zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hat jemand evtl einen guten Tip wie man an ein bisschen geld kommt? Die Steine kosten schon im verhältniss relativ viel und in den lvln braucht man ja auch ständig das Geld für die Charaktere und Fahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Sammel steine und kauf dir die multiplikatoren. Damit gehts ruck zuck die multis gibts als rote kisten wie in den anderen lego spielen mehr dazu gibts im leitfaden zum spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab ein Problem mim Charakter Toth.. da steht ich soll mit der Fackel die bei den Stiegen is den Schneemann da anzünden, ich weiß ich hatte die Fackel in der Hand, habs aber fallen gelassen und nun respwant die nicht mehr.. Internet finde ich leider auch nichts dazu, habt ihr nen Tipp oder darf ich alles von vorne anfangen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich hab ein Problem mim Charakter Toth.. da steht ich soll mit der Fackel die bei den Stiegen is den Schneemann da anzünden, ich weiß ich hatte die Fackel in der Hand, habs aber fallen gelassen und nun respwant die nicht mehr.. Internet finde ich leider auch nichts dazu, habt ihr nen Tipp oder darf ich alles von vorne anfangen?? Gibt es nicht in dem lvl mehrere Fackeln unterhalb von der Treppe von der Schneehütte.Und wenn gar nichts anderes einmal neu Starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Nein in dem Gebiet wo Schnee ist, ist keine andere Fackel, die beiden anderen Dinger die brennen sind nicht zum interagieren Ps3 Neustarten, ein anderes Lvl Spielen oder auch mit jedem Charakter schaun ob der vl zufällig die Fackel hält bringt leider nichts. Und ich habe in dem gesamtem Gebiet auch keine andere Fackel gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 mir fehlt der letzte Charackter in Teil 2, weiß jemand wie ich den bekomme? edit : schon erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Du musst jeden legokasten auf 100% bringen. Sprich alle:steine(rot/grün/blau) fahrzeuge figuren schätze goldsteine finden,erspielen etc dazu musst im kreatorkasten 100% erreichen. Wie du das machst wird im LF gut erklärt. Und was für ein problem hast du? Servus Comunity also ich habe überall ca 91% aber was sollen diese Goldsteine sein??? wie komme ich auf 100%??? hab alles gekauft und gemacht....... alles auf 100% und im schnelles spiel durchzocken sind die letzten 2 für Platin.... edit: Platin...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 war mein 2tes lego game(1.Lego Batman) hat viel spaß gemacht,werd mir die anderen lego games auch zu legen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia2bestgame Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 wie kann man das spiel online koop zocken? wenn ich die einladung annehme dann passiert garnix. hat jemand eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 so das war jetzt das letzte lego game der reihe und mit abstand auch des schlechteste...soviel freezes und bugs das is echt unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Gibt es nun ne Patentlösung für den durchsichtigen 10ten goldenen Stein? Hab in level 1 alle 10, aber einer blinkt und kann nicht zur Rakete gebaut werden. Einige hatten ja schon das Problem gelöst, aber leider nicht geschrieben wie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 so das war jetzt das letzte lego game der reihe und mit abstand auch des schlechteste...soviel freezes und bugs das is echt unglaublich Es gibt wirklich keine Bug! Gibt es nun ne Patentlösung für den durchsichtigen 10ten goldenen Stein? Hab in level 1 alle 10, aber einer blinkt und kann nicht zur Rakete gebaut werden. Einige hatten ja schon das Problem gelöst, aber leider nicht geschrieben wie... Sorry, aber, ich habe auch keine Ahnung, aber hat bei YouTube mir sehr geholfen. Dort kannst du auch anschauen, wie das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wonach muss ich da suchen? Haste nen Link? gruß Vorheriger Post am 14.08.2012 um 21:35 Post hinzugefügt am 15.08.2012 um 00:57 Ok hab ne Lösung. Man muss das Level in dem Cafe nochmal spielen. Erst in das Spiel gehen und dann in das Cafe, danach ist der letzte goldene Stein auch sichtbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Probiers mal bei 1up.com, die haben nen sehr guten Guide, mit allen Fundorten der Steine, Figuren und Fahrzeugen. Vielleicht hast Du da was übersehen. Hatte selbst auch viele Freezes. Weiß auch nicht warum. Ging dann bei Fluch der Karibik auch ab und an mal. Nehme mal an, dass sich da das Spiel irgendwie kurz verschluckt und festfrisst. Für Platin, sogar Doppelplatin hats dann aber doch gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.