clipsy_xv12 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Beim Kreator genau hingucken, wenn Du die Gegenstände kaufen willst. Hier wird oft ein Gegenstand, glaube ne Laterne oder so, vergessen. In 99% der Fälle liegt es an genau diesem Gegenstand den Kreator nicht auf 100% zu bekommen. Ist mir selbst passiert. Hab gestern endlich mit der EU Version angefangen. Läuft ganz gut. 21% in knapp 3 Stunden. Schätze mal, dass ich noch 2 - 3 Abende dran sitzen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja, ich weiß. Ich habe hier gelesen. Ich muss nur im Story-Modu spielen dann Platin. Dann spiele ich NIE NIE NIE wieder! <.< Ich wollte eigentlich Doppelt Platin holen aber ich habe wirklich kein Bock mehr auf LEGO. x.x So, endlich! Ich habe nun Platin bekommen! Nie, nie, nie, nie, NIE wieder! Ich habe hier neue Thread geöffnet. Hier: https://forum.trophies-ps3.de/lego-indiana-jones-2-die-neuen-abenteuer/76019-video-fuer-hilfe-z-b-schaetzen-usw.html Ich hoffe es, dass ihr meine Therad gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 hallo...kann mir mal jemand helfen ..? und zwar bei dem lvl kristallschädel muss ich so hüte auf so haufen stellen wo spinnen rauskommen ..wie komm ich da weiter ...da es ja 5 haufen sind ..was muss ich denn bei den autos machen ...? ich bekomme die hüte nicht herunter =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 hallo...kann mir mal jemand helfen ..? und zwar bei dem lvl kristallschädel muss ich so hüte auf so haufen stellen wo spinnen rauskommen ..wie komm ich da weiter ...da es ja 5 haufen sind ..was muss ich denn bei den autos machen ...? ich bekomme die hüte nicht herunter =( Hallo Wenn ich das richtig in Erinnerung habe musst mit dem Kristallschädel zum Auto laufen und der Hut fällt runter dann. Dann kannst ihn nehmen und musst ihn auf die Haufen legen. Manche Hüte tauchen mit den Spinnen auf. Alle Löcher zu legen und das ganze glaube 3 mal dann solltest es geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 HalloWenn ich das richtig in Erinnerung habe musst mit dem Kristallschädel zum Auto laufen und der Hut fällt runter dann. Dann kannst ihn nehmen und musst ihn auf die Haufen legen. Manche Hüte tauchen mit den Spinnen auf. Alle Löcher zu legen und das ganze glaube 3 mal dann solltest es geschafft haben. ok ..danke dir dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich hab mir das Spiel mal für ne Woche aus der Videothek geholt,kann man Platin schaffen in der Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hey undertaker. Ich hab für das spiel ca 32 std gebraucht. Solltest escalso in ner woche schaffen wenn du dich etwas ranhälst:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich hab mir das Spiel mal für ne Woche aus der Videothek geholt,kann man Platin schaffen in der Zeit? Na ja, ich finde das Spiel irgendwie langweilig. Ich hatte ungefähr 1 Woche bis Platin bekommen. Aber ich weiß nicht ob du LEGO magst oder nicht. Für mich LEGO ist einfach zum k***en. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenne Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Ich finde auch, dass Indiana Jones eines der langweiligeren Spiele von Lego ist. Da machen die Star Wars Teile viel mehr Spaß, da man da noch ein bisschen rumsuchen muss und die Levels mit verschiedenen Charakteren noch einmal besuchen muss. Bei Indiana Jones ist es in jedem Level das Gleiche und sobald man die Multiplikatoren hat, hat das Spiel irgendwie gar keinen Reiz mehr, dennoch ist es eine nette Platintrophäe und hat auch einige Stunden gut unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Oh Gott. x.x Aber ich zocke nie wieder auf LEGO z. B. Star Wars oder so. Weil man immer suchen und rumbauen und und und usw. Oh Gott, nein, danke! x.x Ich bin froh, dass ich Platin bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ich find das Spiel eig ganz cool,ist mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 ich find das Spiel eig ganz cool,ist mal was anderes Such dir am besten nen Partner mit dem du das Spiel im Splitscreen zockst, hab ich auch gemacht, ist viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 dann musste aber aufpassen, das spieler 1 alles aufsammelt und so. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 darum brauch ich mir keine Sorgen zu machen,hab eh keinen zweiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 was ist denn eig mit dem Begriff "Doppelplatin" gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 was ist denn eig mit dem Begriff "Doppelplatin" gemeint? Vielleicht meinst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mit doppelplatin ist gemeint die europäisch und die amerikanische version des spiels zu platinieren,soweit ich weiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mit doppelplatin ist gemeint die europäisch und die amerikanische version des spielszu platinieren,soweit ich weiss. So ist es! Bei der Ami-Version ist allerdings auch nur Englisch mit dabei, aber sollte ja kein Problem sein. US Versionen gibts sehr günstig in der Bucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi Leute, ist es denn bei Indi genau wie bei Harry Potter, dass diese Extras die am Anfang gesperrt sind benutzt werden dürfen? Und es ist auch so das man manche Orte erst nach Spielende erreichen kann weil man bestimmte Charaktere dafür braucht? Echt funny game habe es Gestern zum 1.x angespielt und hocke gerade wieder davor Ich liebe diese LEGO Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi Leute,ist es denn bei Indi genau wie bei Harry Potter, dass diese Extras die am Anfang gesperrt sind benutzt werden dürfen? Und es ist auch so das man manche Orte erst nach Spielende erreichen kann weil man bestimmte Charaktere dafür braucht? Echt funny game habe es Gestern zum 1.x angespielt und hocke gerade wieder davor Ich liebe diese LEGO Games viel besser ist net so wie bei lego harry das du zich 1000 mal am schatz vorbei rennst und ihn net öffnen kannst weil dir der richtige car. fehlt ... sondern sehr schön in level unterteilt ... man kan das level gleich auf 100% bringen ohne einen car. von einem anderen Film/part zu brauchen ... fand es bis jetzt das flüssigste von allen die ich gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.