Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Indiana Jones 2 Die neuen Abenteuer

Recommended Posts

Hallo,

Habt ihr vielleicht einen Video für Hilfe? Zum Beispiel: Ein Level muss 100% sein. Und anderen auch. Ich meine, ich weiß nicht was ich dort machen muss. Immer suchen. z. B. Kisten, Figuren und und und und mehr. Ich bin total genervt von das Spiel. Na ja, wollte ich trotzdem Platin holen weil ich andere Version habe. Aus Amerika oder so. Ich wollte Doppelt Platin haben. :D

Kannst Du ohne Probleme!!!

Ok, aber ich werde es nicht machen. Ich habe schon alles Mission durchgezockt. Alles Schatz geholt. Jetzt muss ich nur noch Münze sammeln, bis alles voll ist wegen Prozent. Und ich muss auch noch Figuren suchen und ein paar Auto. -_-xD Das ist echt schlimm! Na ja, ich denke, ich schaffe es noch heute bis Platin holen oder morgen, mal sehen.

Ok, aber ich werde es nicht machen. Ich habe schon alles Mission durchgezockt. Alles Schatz geholt. Jetzt muss ich nur noch Münze sammeln, bis alles voll ist wegen Prozent. Und ich muss auch noch Figuren suchen und ein paar Auto. -_-xD Das ist echt schlimm! Na ja, ich denke, ich schaffe es noch heute bis Platin holen oder morgen, mal sehen.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei dem Schreibstil bekommt man schon fast Kopfschmerzen.

:biggrin5:

Uff, ich habe wieder Problem. <.<

Also, ich bin der letzte Kreuzzug und muss viele Münzen sammeln mit dem Auto bei Ballons. Aber ich brauche keine Ballons mehr weil ich schon alles geholt hatte. Aber jetzt muss ich nur diese viele Münzen haben, damit ich Prozent bekomme, um bald 100% zu bekommen. Das Problem ist, da ist total wenig Münzen. Ich weiß es nicht wo ich weitersammeln gibt. Ich sehe da nix mehr. O.o

Könnt ihr mir mal BITTE sagen, wo ich weitersammeln kann? Oder habt ihr gute Video für mich? x.x

Ach du schei*e! Echt funktioniert! Echt lol! Danke, Jenne! O.oxD

JETZT fehlen mir noch 1 Figur und 1 Auto, dann sind alles 100% und bald endlich Gold-Tropähen bekommen. Aber ich weiß es nicht wo Figur/Auto ist. Ich muss WIEDER suchen, boah! ._. Gibt hier vielleicht ein paar Bilder oder Video von wo es gibt? Oder kann man Code eingeben dann zack? x.x

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...