Eloman Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mal ne Frage beim Kristallschädel Teil 2 gibt es ein Bonuslevel wo man wohl ein Pulverfass anschiessen muss damit dies explodiert. Stehe da nun schon fast ne Stunde und baller aus allen lagen auf das Fass tut sich nichts. Ersaufe mittlerweile in Patronenhülsen da. Hat da jemand einen guten Tipp wäre klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hab ein Problem bei "Jäger des verlorenen Schatzes". Da fehlt mir noch eine Bonuswelt und wenn ich das richtig gesehen habe, muss ich da mit dem U-Boot unter die Insel fahren. Nur liegt bei mir das U-Boot auf dem Flugfeld wo der Bomber steht und bewegt sich keinen Meter!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hab ein Problem bei "Jäger des verlorenen Schatzes". Da fehlt mir noch eine Bonuswelt und wenn ich das richtig gesehen habe, muss ich da mit dem U-Boot unter die Insel fahren. Nur liegt bei mir das U-Boot auf dem Flugfeld wo der Bomber steht und bewegt sich keinen Meter!!!!!!!!! Hatte auch schon mal sowas ich habe das komplette lvl. verlassen und einmal neu angewählt und geladen da lag dann wieder alles an seinem richitigen Platz. Versuche das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja hat geklappt. Habs heute nochmal neu probiert und da war es zu Wasser! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 wieviele Levels hat das spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also 6 lvl -Jäger des verlorenen Schatzes -Tempel des Todes -Der letzte Kreuzzug -Königreich des Kristallschädels Teil 1 -Königreich des Kristallschädels Teil 2 -Königreich des Kristallschädels Teil 3 In den lvln gibt es kleine Bonus lvl. und ein Creator lvl. so in etwa in groben und ganzen beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 aber die filme haben doch nicht nur 1 Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das sind jeweils Story lvl die lang sind und in den Story lvl gibt es noch Bonus lvl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Zu Jäger des verlorenen Schatzes: wie heissen die Bonuslevel? 1. rechts von Kairo Rätsel 2. rechts von Bantu Wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Zu Jäger des verlorenen Schatzes:wie heissen die Bonuslevel? 1. rechts von Kairo Rätsel 2. rechts von Bantu Wind Schau mal hier nach da findest alles was du wissen willst. https://mycheats.1up.com/view/section/3171168/28201/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360 damit solltest klar kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kann mir jemand nen Link zeigen, bei dem ich das spiel für die doppel-platin kaufen kann? Hab schon die platin in der normalen usk version... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Moin. Kann mir jemand mal sagen wie ich bei tempel des todes die figur mit dem buch bekomme? Komm da grad nicht weiter. Ist der letzte der mir fehlt. Edit: hab ihn grad gefunden. War ja klar, erst fragen,dann finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 kann man die Hangar in unter 5min abschliessen Trophy auch online holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 kann man die Hangar in unter 5min abschliessen Trophy auch online holen? Ich glaub ja. Kannst dich ja im thread dafür verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hab mal nachgefragt, hat sich aber noch niemand gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hab mal nachgefragt, hat sich aber noch niemand gemeldet. Versteh da grad was nicht. Laut deinem platinbanner hast du bereits platin in dem spiel wofür jetzt die trophäe online versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 na, gibt ja Doppelplatin bei dem Spiel. Vielleicht versucht er die und hatte beim ersten mal offline Hilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ne sorry, hatte den Beitrag geschrieben, versuchte es nochmal und bekahm Platin. Hab vergessen es hier zu schreiben. Eine Doppelplatin wird es bei mir wohl nicht geben, dieses Lego Spiel hat mich manchmal ziemlich aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ach so. @ jojo: Doppelplatin? Bin da nich so firm. Was für ne version gibts denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 US Version. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.