p_K1 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Nichts zu danken, selbstverlogisch das ist Habe es direkt bestellt finde es dort auch sehr günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Naja soooooooo schwer ist es ja jetzt auch nicht, oder? Klar geht´s schneller, aber es ist machbar ohne Codes. Bißchen Herausforderung muss doch auch noch dabei sein! Nein! Es gibt ein Level, da sind nicht genug Steine drin! (Irgendwo in nem Urwald mit Autos...) da brauchst du die Vervielfältiger... ich bin da fast verrückt geworden, weil ich auch alles ohne spielen wollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Nein! Es gibt ein Level, da sind nicht genug Steine drin! (Irgendwo in nem Urwald mit Autos...) da brauchst du die Vervielfältiger... ich bin da fast verrückt geworden, weil ich auch alles ohne spielen wollte... ja aber bis dahin hat man doch bestimmt schon 2 Vervielfältiger oder so oder du machst dann wenn es trotzdem nicht geht in einer anderen Welt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich glaub ich habs dann zum schluss iwie im freien spiel nachgeholt, mit vervielfältiger... aber man kann es definitiv nicht ohne spielen und das wollte bumbe ja wissen... ich finds aber im nachhinein auch nicht schlimm die "cheats" einzuschalten, für mich haben die programmierer die auch genau dafür eingebaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Hallo, ich wollte nur mal fragen, ob es verpassbare Trophys gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Nein, gibt es nicht. Du kannst alles wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich bins nochmal, habe mir aus Versehen die US - Version gekauft, kann man die auf deutsch umstellen? Verstehen tue ich zwar alles, aber warum schwer, wenns auch leicht geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Geht nicht - du brauchst die Sprache aber gar nicht. Ich habe beide Versionen durchgespielt - da ist praktisch kein Unterschied - es wird ja nichts gesprochen. Wenn du die deutsche noch auftreiben kannst, kannst du 2x Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Geht nicht - du brauchst die Sprache aber gar nicht.Ich habe beide Versionen durchgespielt - da ist praktisch kein Unterschied - es wird ja nichts gesprochen. Wenn du die deutsche noch auftreiben kannst, kannst du 2x Platin machen Wenn dann noch die Spielstände kompatibel wären... ein Traum. Hab gestern angefangen mit Indy. in 2 Stunden schon 12 Trophäen. Die nervigsten waren bis jetzt die im Creator. Aber das wird schon. Hab auch beide Versionen, US und PEGI. Schade, dass die ersten Lego Teile kein Platin haben. Batman, Star Wars und Indy 1 wären schon toll gewesen, zumal die auf der Box Ja auch GS bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bin grade genervt. Wie bekomme ich das Wassertor in "Der letzte Kreuzzug" auf, damit ich das Speedbootrennen machen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Bin grade genervt. Wie bekomme ich das Wassertor in "Der letzte Kreuzzug" auf, damit ich das Speedbootrennen machen kann??? In dem auf der rechten Seite nahe gelegenen "Schloss" befindet sich igendwo (im Garten meine ich) ein Schlüssel! Dann zurück zum Tor, und aufschliessen! Dachte auch erst damn, aber habe den Schlüssel durch Zufall dort gefunden... Musst mal da im Garten gucken... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hi Leute, wollte mir evtl. Lego Indiana Jones 2 holen bin mir aber nicht sicher ob es was für mich ist. Habe vor kurzem Lego Harry Potter 1-4 platiniert und habe gefallen an den Lego spielen gefunden daher bin ich nun am Indiana Jones interessiert, weiß aber nicht ob es genauso gut ist wie Harry Potter. Danke für eure Hilfe & Meinungen. MfG Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Wenn dir Harry Potter gefallen hat bist du nicht falsch. Ich finde Indy ist etwas abwechslungsreicher und hat ein wenig mehr Action. Auf jeden Fall ein gutes Game und sichere Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hi Leute,wollte mir evtl. Lego Indiana Jones 2 holen bin mir aber nicht sicher ob es was für mich ist. Im Grunde ähneln sich alle Lego Teile schon sehr. Angefangen von Indy 1 über Star Wars und Batman bis Harry Potter. Demnächst kommt noch Fluch der Karibik als Lego raus. Ist also nur zu empfehlen. Kauf Dir doch eine Version aus UK. Gibts meist zu nem schmalen Kurs und ist deutsch spielbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Danke für Eure Meinungen dann schau ich mal das ich es mir bei Gelegenheit hole Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo Leutz, wie sieht das aus. Wollte mit Lego Indy 2 endlich mal ein Lego Game mit Trophäen zocken. Was soll ich zuerst machen? Erst durchspielen und dann den Rest nach und nach erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja, erst Story, dann freies Spiel alles sammeln. oder erst Story Teil 11 dann da freies Spiel alles sammeln, dann Teil 2.... Eigtl. egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Kennt jemand einen guten Guide wo drinne steht wo ich was finden kann?? Habe das Spiel heute angefangen und komme mit dem guide aus dem Leitfaden nicht zurecht! Da steht zwar gut beschrieben wenn man was sucht in einem Level aber nicht wo sich die ganzen Chars verstecken oder so! Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hi! Mir fehlt bei Kristallschädel1 ein Level und zwar, wenn ich die Box aufmachen ist es der ganz rechts in der mittleren Reihe. Kann mir einer sagen wo ich den finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNvidiaGamerXx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hi Leute mein Spielstand sieht wie folgt aus 6 Level 100% Bonusmissionen 100% Creator100% Trotzdem zeigts bei meinemspielstand nur 92,3% an -.- Was kann ich noch tun? Ist das ein Bug? MFG xXNvidiaGamerXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.