p_K1 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 krass man, da oben is ja wirklich was, ja es fehlten in dem level nur noch die beiden personen sonst hatte ich allesDanke kannst du mir vielleicht bei de hangar trophy helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 kannst du mir vielleicht bei de hangar trophy helfen ? Wieso versuchst du es nicht, wie ich dir geraten habe? Sogar ich hatte mit der Frau keine Probleme und ich bin nicht der Hardcore Gamer. Du musst es natürlich im freien Spiel machen - eine Frau wählen und mit ihr bis ans rechte Ende hüpfen. Roboter, Feuer alles überspringen. Erst am Ende dann mit den Fahrzeugen die Leiter holen und den Granatwerfer besiegen, Bei der Endsequenz dann dreimal den Colonel fesseln und auf den Knopf gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 und kristallschädel teil 2, wie krieg ich denn in dem einen Bonuslevel die TNT Fässer weg, wo man mit Indy und Mutt ist Edit: hat sich erledigt, hab die Fackel nicht gesehen, bzw nicht richtig geschaut, dachte wäre der Schatz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 hey ich kann beim kristallschädel teil 2 nicht mehr als 9 von 10 blauen Steinen finden ????? schon gefunden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mal ne Frage... kann man Codes benutzen und trotzdem Platin holen ? Weiß das jemand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja kannst du ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ja kannst du ! sind das die codes von der englsichen seite die du mir geschickt hast ? wenn ja was bringt das wenn man die benutzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Das weiss ich jetzt nicht mehr, woher ich meine Codes hatte. Sei trotzdem vorsichtig. Ich habe nur die Multiplikatoren gebraucht. Alles andere habe ich erspielt. Ich glaube, ich hatte sie von hier: https://www.spieletipps.de/x-360/lego-indiana-jones-2/tipps/42080/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich habs ganz ohne codes geschafft, nachher wenn man geschickt die roten steine kauft, dann geht es nachher sowas von schnell alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Das weiss ich jetzt nicht mehr, woher ich meine Codes hatte.Sei trotzdem vorsichtig. Ich habe nur die Multiplikatoren gebraucht. Alles andere habe ich erspielt. Ich glaube, ich hatte sie von hier: https://www.spieletipps.de/x-360/lego-indiana-jones-2/tipps/42080/1/ Ist multiplikator dieses score x10 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Alle in Kombination 2x 3x 4x 6x 8x 10x das ergibt 11520x und man hat immer genug Studs (oder wie sie heissen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 es reicht auch locker ohne 10x und 4fach, wenn man nen paar hat, dann sammelt man einen ein udn is schon wahrer abenteurer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 verdammt seit ihr euch denn sicher das man die codes benutzen kann und die trophys bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 welche codes? also ich hab mit den Extras gemacht und hab Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 verdammt seit ihr euch denn sicher das man die codes benutzen kann und die trophys bekommt ? Die Multiplikatoren habe ich selber gebraucht, auch schnell graben. Fahrzeuge und Charakter freischalten weiss ich nicht. Würde es aber sein lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 verdammt seit ihr euch denn sicher das man die codes benutzen kann und die trophys bekommt ? Naja soooooooo schwer ist es ja jetzt auch nicht, oder? Klar geht´s schneller, aber es ist machbar ohne Codes. Bißchen Herausforderung muss doch auch noch dabei sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die US Version herbekomme ? Ich habe nämlich die UK Version gespielt und habe gehört man kann die US Version spielen um sich noch mal die Platin holen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die US Version herbekomme ? Ich habe nämlich die UK Version gespielt und habe gehört man kann die US Version spielen um sich noch mal die Platin holen ?! https://www.axelmusic.com/productDetails/023272339388 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 https://www.axelmusic.com/productDetails/023272339388 ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Nichts zu danken, selbstverlogisch das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.