NPR044 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Habe Platin in der deutschen USK Version, kann ich Platin nochmal holen mit der UK Fassung (Pegi) ?? EDIT: Hat sich erledigt, klappt nur mit der US-Fassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Habe Platin in der deutschen USK Version, kann ich Platin nochmal holen mit der UK Fassung (Pegi) ??EDIT: Hat sich erledigt, klappt nur mit der US-Fassung ja ich zock die us grade ist jetzt beim 2 mal richtig easy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich frage mich gerade was der unterschied is zwischen Schatz Modus Gabelstappler Spaß und Geschichte wiederholen, außer das ne Zeit is die man schlagen kann und ich aber die Münzliste nicht voll kriege!!?? was muss ich bei schatzmodus beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Leute, kann mir jemand sagen wie ich im Kristallschädel Teil 1, die Figuren der zweiten Reihe bekomme, die an 4 und 5 Stelle von links sind??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hey Leute ist das normal das wenn man noch nie ein Lego Spiel gespielt hat das man erstmal überhaupt nicht drauf klar kommt ? Ich hätte eine bitte ich habe gerade das Spiel angefangen und hätte nun gerne ein paar Tipps was ich am besten als erstes machen soll und wie ich vorgehen soll um am schnelssten an Platin zu kommen. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Spiel zuerst die Story durch. Kristallschädel 1. Dann die 10 Zusatzlevel, die farbigen Steine suchen und die Rennen absolvieren. Bring alles auf 100% Dann Kristallschädel 2 -3, die ersten drei Abenteuer und den Kreator Level. Alle mit 100% abschliessen. Nun hast du fast alle Trophys. Diese Seite hilft dir: https://mycheats.1up.com/view/section/3171168/28191/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Spiel zuerst die Story durch. Kristallschädel 1.Dann die 10 Zusatzlevel, die farbigen Steine suchen und die Rennen absolvieren. Bring alles auf 100% Dann Kristallschädel 2 -3, die ersten drei Abenteuer und den Kreator Level. Alle mit 100% abschliessen. Nun hast du fast alle Trophys. Diese Seite hilft dir: https://mycheats.1up.com/view/section/3171168/28191/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360 oh die seite ist echt gut ich danke dir... was meinst du denn aber mit Kristallschädel sind das die Kisten im Hauptmenü ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 oh die seite ist echt gut ich danke dir...was meinst du denn aber mit Kristallschädel sind das die Kisten im Hauptmenü ? Ja, meint er! Sind die einzelnen Level die man nach und nach freischaltet. Einer davon ist "Königreich der Kristallschädel"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja, meint er! Sind die einzelnen Level die man nach und nach freischaltet. Einer davon ist "Königreich der Kristallschädel"! ahso ok und was ich noch fragen wollte kann man in den einzelne levels irgendwie zwischendurch speichern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Speichern ist kein Problem. Es wird immer nach jedem Erfolg (Level gelöst, Stein gefunden, Person freigeschaltet, Geschichte verlassen) gespeichert. Du brauchst dich also nicht darum zu kümmern. Bei der 5 Min Trophy Nicht so leicht wie früher gibt es noch einen Trick: Eine Frau nehmen und bis zum Endkampf über die Kisten klettern. Erst jetzt fertig spielen. So ist diese Trophy einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wie krieg ich im Königreich des Kristallschädels Teil 1 die Figuren der 2ten Reihe auf Position 4 und 5 von links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Musste zuerst Spiel wieder laden. Das müssten General Ross und Taylor sein. Dazu musst du das Rennen mit dem Flugzeug unten in der Militärbasis machen. Taylor and General Ross Complete the Sabre Jet race (see above) and then these characters will be available for purchase. https://mycheats.1up.com/view/section/3171168/28168/lego_indiana_jones_2_the_adventure_continues/xbox_360#Unlockable_Characters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Speichern ist kein Problem.Es wird immer nach jedem Erfolg (Level gelöst, Stein gefunden, Person freigeschaltet, Geschichte verlassen) gespeichert. Du brauchst dich also nicht darum zu kümmern. Bei der 5 Min Trophy Nicht so leicht wie früher gibt es noch einen Trick: Eine Frau nehmen und bis zum Endkampf über die Kisten klettern. Erst jetzt fertig spielen. So ist diese Trophy einfach. Wie 5 min Trophy ? Wann muss man denn sowass machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wie 5 min Trophy ? Wann muss man denn sowass machen ? Ist eine geheime Trophy - steht alles im Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 aber im kristallschädel teil 1 gibs doch kein fluzeugrennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wenn du über das Bahngeleise gehst, kommst du in den Süden. Weiter nach Westen und dann nach Süden. Dort ist eine Miltärbasis (Schranke öffnet sich). Dort steht auch ein Flugzeug. Schau doch im Guide nach. (Sabre Jet race) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ja das flugzeug bin ich auch schon geflogen, aber es passiert nichts, es wurde nirgends nen rennen aktiviert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Kann man die Hangar Trophy eigentlich auch online mit einem Freund machen ? Wenn ja wäre echt super wenn mich jemand adden könnte und die mit mir machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Kann man die Hangar Trophy eigentlich auch online mit einem Freund machen ?Wenn ja wäre echt super wenn mich jemand adden könnte und die mit mir machen könnte Mach sie so wie es oben steht. Mit einer Frau (die springt höher) kommst du ohne Probleme zum Endgegner. Erst dort weiterspielen und du hast jede Zeit der Welt. ja das flugzeug bin ich auch schon geflogen, aber es passiert nichts, es wurde nirgends nen rennen aktiviert??? Bei mir war oben in der Luft rechts der Start. Sonst spiel mal alles andere (zB ausgraben, Steine) ev. wird der Start so aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 krass man, da oben is ja wirklich was, ja es fehlten in dem level nur noch die beiden personen sonst hatte ich alles Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.